neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches Zubehör für Lilien?

Vom 05.01.2012 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuba1102 Küchenjunge

Mitglied seit 06.10.2006
132 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mein Schwiegervater hat nächsten sonntag den 70iger.
Seine Lieblingsblumen sind Lilien.

Mein Problem ich hab noch nie mit Blütenpaste gearbeitet (nur mit MMF) und keine Ahnung wie ich Lilien modellieren soll *ups ... *rotwerd*

Könntet ihr mir sagen welches Zubehör ich für Lilien brauche.Und wie lange die trocknen müssen?
Ich vermute das sich das bis zum 15. sowieso nicht ausgeht oder? Da ich die Sachen ja erst bestellen müsste.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2012 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,
es gibt extra Ausstecher für Lilien. Dann benötigst du auch noch die Blütenstempel , Blumendrahtstäbe, Klebekrepp zum umwickeln und zusammenkleben der Einzelteile und Pulverfarben. Außerdem gibt es auch noch Veiner. Das bekommst du alles in Onlineshops. Die Trockenzeit ist nicht das Problem. Blütenpaste trocknet ja ganz schnell innerhalb einiger Stunden.
LG
Nessa

Vom 06.01.2012 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuba1102 Küchenjunge

Mitglied seit 06.10.2006
132 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke hab jetzt einiges bei Caros Zuckerzauber bestellt. Mal schauen ob ich das hinbringe Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: