Welches Zubehör für Lilien?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Seine Lieblingsblumen sind Lilien. Mein Problem ich hab noch nie mit Blütenpaste gearbeitet (nur mit MMF) und keine Ahnung wie ich Lilien modellieren soll Könntet ihr mir sagen welches Zubehör ich für Lilien brauche.Und wie lange die trocknen müssen? Ich vermute das sich das bis zum 15. sowieso nicht ausgeht oder? Da ich die Sachen ja erst bestellen müsste. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hallo,
es gibt extra Ausstecher für Lilien. Dann benötigst du auch noch die Blütenstempel , Blumendrahtstäbe, Klebekrepp zum umwickeln und zusammenkleben der Einzelteile und Pulverfarben. Außerdem gibt es auch noch Veiner. Das bekommst du alles in Onlineshops. Die Trockenzeit ist nicht das Problem. Blütenpaste trocknet ja ganz schnell innerhalb einiger Stunden. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Danke hab jetzt einiges bei Caros Zuckerzauber bestellt. Mal schauen ob ich das hinbringe
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine