neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ratschlag für geburtstags motivtorte

Vom 04.01.2012 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanimama Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
ich bin ziemlicher anfänger un möchte nun meinem sohn zu seinem 6.geb. eine motivtorte machen. die deko von cars habe ich schon da. ich brauch nur noch hilfe ideen ratschlag :) für die torte. wenn ich einen bunten kuchen drunter mache wie z.b. papageienkuchen bekomm ich den fondant dann so drauf oder muss da noch buttercreme drunter? oder wenn ich z.b. eine käsesahen mache haut mir dann die sahne net ab??? steh grad bissi hilflos da danke schon mal. un wenn jemand schon mal so ne tolle carsmotivtorte gemacht hat wie man sie bei mytoys abgebildet sieht hätte ich auch gerne das rezept Lachen danke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.01.2012 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo,

also auf einen Kuchen muß entweder, Buttercreme, Ganache oder Gelee, sonst haftet das Fondant nicht auf dem Kuchen. Käsesahnemasse darf nicht in den direkten Kontakt mit Fondant kommen. Dazu müßte man den Kuchen "einkoffern". Also einen Teigring um den Kuchen ziehen. Du findest in meinem Album und auf meinem Blog eine Cars-Torte.
LG
Nessa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: