Kalifornien Motivtorte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
ich suche Ideen und Hilfen für eine Motivtorte zum Thema "Kalifornien". Eine Kollegin wird Ende Januar 50 und wünscht sich einen Zuschuss für eine lang ersehnte Kalifornien-Reise ... Um das Geld nicht "blank" zu schenken, würde ich gerne eine Motivtorte dazugeben ... Habe überlegt eine viereckige doppelstöckige Torte zu backen - zur Deko kam mir bisher folgende Ideen: die USA Flagge mit 50 Kerzen statt Sternchen Fondant Cable Car (aber wie modellier ich das????) Golden Gate Bridge als Rand ???? Ihr seht schon, ich bin ziemlich unschlüssig - vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder schon selbst dergleichen gebacken ... ich bin dankbar für jeden Tipp ... LG Wurmel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Wurmel,
ich könnte nur eien Amerika-Torte anbieten - ist aber vielleicht schonmal eine Idee???
Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
guck mal bei Google nach california cake Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2006 |
Super, lieben Dank Angelika - da sind ja viele tolle Anregungen dabei
LG wurmel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine