Klebstoff für Blütenpaste?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Was bietet sich dazu an? Royal Icing? Was könnt ihr mir empfehlen? Lg Saber |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
2 EL abgekochtes Wasser und 1/4 TL CMC vermischen, 24 Stunden ruhen lassen (Google-Suche: tortentante cmc kleber)
LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
Diesen habe ich schon. Ich brauch einen kleber der schnell und stark klebt. Um z.b. solche Dinge zu verbinden!?
http://2.bp.blogspot.com/_GcDejIg3VZw/TFJI2yWmXgI/AAAAAAAAB9g/PseHuGzRtKc/s400/pastillageshowpiece-abstract%5B1%5D.jpg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Wenn es schnell kleben soll, kannst du den Kleber vor dem zusammenfügen antrocknen lassen.
Du kannst auch mit Royal Icing kleben, aber das klebt auch nicht viel schneller als der CMC-Kleber. Liebe Grüße Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
also ich würd auch cmc nehmen!
icing klebt zwar aber braucht auch seine zeit zum aushärten! würd die kleinen sachen liegend kleben und erst ganz zum schluss alle aufstellen und kleben. musst dir gleich was richten womit du es auch stützen kannst das ist von dem her dann egal ob icing oder cmc. stützen musst du sowieso. gutes gelingen! leider kenn ich keinen superschnellkleber für fondant falls du einen findest lass es mich wissen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine