Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo :)
ich möchte mal zur abwechslung eine schöne motivtorte backen mit einem überzug aus fondant. dazu habe ich einige fragen: 1. welchen kuchen/torte kann man dafür am besten nehmen? bzw. welche füllung? 2. wie befestige ich den fondant ordentlich? 3. womit färbe ich den fondant am besten? oder soll ich besser fertiggefärbten fondant nehmen? Danke im Vorraus :) |
|
|
Hallo,
Anleitungen-Grundlagen-Sammlungen Liebe Grüße ![]() Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
|
|
hi
1. ich nehm immer einen biskuitboden mit ner leckeren füllung (findet man hier ohne ende) 2. eine dünne lage schokocreme, marzipan oder essbarer kleber 3. nun zu meiner lieblingsantwort KAUF IHN FERTIG der fantasie sind keine grenzen gesetzt lg xandrit |
|
|
ich habe mein Fondant aus bunten Marschmallows hergestellt..jetzt habe ich die Farben grün, gelb, pink, orange...klappt super
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.