Anregung gesucht für Weihnachtsmotiv Torte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2011 |
Ich möchte dieses Jahr zu Weihnachten meine Familie mit einer Weihnachtstorte überraschen nur fällt mir zur deko so garnichts originelles ein evtl. habt ihr ja ein paar ideen, das wär ganz toll von euch LG Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hallo Julia,
ich habe gestern den Cake Topper für meine Weihnachtstorte fertiggestellt. Kannst du dir auf meinem Blog anschauen. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
dann guck dich doch mal im Unterforum "Motivtortenfotos" um. Ich bin sicher, da wirst du fündig Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
oft ist für einen überblick oder zur inspiration auch eine google-bildersuche hilfreich, am besten mit englischen suchbegriffen, das ist ergiebiger... in dem fall würde ich es mit "christmas cake" oder "xmas cake" versuchen... liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2009 |
Cakesforfun: Wow habe deine tolle Torte in deinem Blog gesehen. Ist das Iglu 100% aus Fondant?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hallo Vivi,
nein das Iglu ist aus einer halben Styroporkugel. So wird der ganze Topper nicht zu schwer. Als Torte plane ich einen Schokoladen-Spongecake mit Karamellfüllung. Dazu werden vier verschiedene Böden (Vanille, Karamell, Schokolade, Schokolade-Karamell) gebacken. Hab das Rezept in einem Magazin mit leckeren Schokorezepten gefunden, mal sehen wie das wird. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Hallo,
ich habe schon einige Weihnachtstorten gemacht: mit Matroschkas, mit funky Weihnachtsbäumen, mit Schneemann und Schneefrau, mit grünen Blockstreifen und Weihnachtsbaum, mit Nikolausmütze.. Wenn du auf meinem Blog (Link im Profi) rechts oben in die Suche Weihnachtsbaum eintippst, werden die betreffenden Artikel angezeigt. Viel Spaß beim Anregungen holen und viel Spaß beim Backen und Dekorieren! Eine schöne Rest-Adventszeit und süße Grüße, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Quatsch, nicht Weihnachtsbaum sondern Weihnachtstorte eintippen - ich Doof
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine