neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gefüllte Torte mit Heart Tasty - Fill - Cake Pan Set

Vom 15.12.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valeria01 Smutje

Mitglied seit 15.11.2010
247 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

Ich habe mit die Heart Tasty - Fill - Cake Pan Set gekauft. Die Anleitung in Englisch und ich eine Banause... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen
Hat jemand Tipps und tricks für mich? Ev. Rezepte? und vorallem wie lege ich die 2 Küchen aufeinander ohne dass alles rausläuft und vorallem das es nacher richtig ist das Herz?

danke viel mals
Valeria Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zizibee Küchenjunge

Mitglied seit 21.04.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
Sind in der Anleitung keine Rezepte dabei? Beim Übersetzen hilft leo(.org) oder google.
Vielleicht hilft ja das hier weiter. Als Füllung eignen sich wohl eher feste Massen, oder zumindest welche, die beim Kühlen fest werden, dann kann man den Kuchen halt erst nach dem Kühlen zusammensetzen und fertig dekorieren, dafür läuft nix weg.

Liebe Grüße Claudia

Vom 20.12.2011 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valeria01 Smutje

Mitglied seit 15.11.2010
247 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zizibbee

Ich habe es am Sonntag mit einer Schockocreme versucht. Der Anteil der trockenen Zutaten einfach höher als der Milch und Rahmanteil da wurde es fest...am Nachmittag beim schneiden (Kuchen war auf dem Balkon) lief die Masse raus... Verdammt nochmal - bin stocksauer
aber nicht viel...
ich habe den Restkuchen dann stehen lassen und am nächsten Morgen war der Kuchen leer und die Masse draussen....
Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer HAR HAR HAR GRRRRRR Ich bin sauer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: