Gefüllte Torte mit Heart Tasty - Fill - Cake Pan Set
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.11.2010 |
Ich habe mit die Heart Tasty - Fill - Cake Pan Set gekauft. Die Anleitung in Englisch und ich eine Banause... Hat jemand Tipps und tricks für mich? Ev. Rezepte? und vorallem wie lege ich die 2 Küchen aufeinander ohne dass alles rausläuft und vorallem das es nacher richtig ist das Herz? danke viel mals Valeria |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.04.2006 |
Sind in der Anleitung keine Rezepte dabei? Beim Übersetzen hilft leo(.org) oder google.
Vielleicht hilft ja das hier weiter. Als Füllung eignen sich wohl eher feste Massen, oder zumindest welche, die beim Kühlen fest werden, dann kann man den Kuchen halt erst nach dem Kühlen zusammensetzen und fertig dekorieren, dafür läuft nix weg. Liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.11.2010 |
Hallo zizibbee
Ich habe es am Sonntag mit einer Schockocreme versucht. Der Anteil der trockenen Zutaten einfach höher als der Milch und Rahmanteil da wurde es fest...am Nachmittag beim schneiden (Kuchen war auf dem Balkon) lief die Masse raus... aber nicht viel... ich habe den Restkuchen dann stehen lassen und am nächsten Morgen war der Kuchen leer und die Masse draussen.... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine