neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Taufdeko " Spuren im Sand"

Vom 15.12.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zappelfee Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen
ich brauche eure Hilfe !
Ich suche Vorschläge zur Gestaltung der Tauftorte unter dem Motto Spuren im Sand für einen Jungen der schon 2 Jahre ist.
Danke!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xandrit Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2011
70 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hey

wie wäre es mit einer blauen torte (für zb das wasser und für den jungen) und wenn du mit glitzer pulver einen strand machst wo kleine kinderfüsschen drinnen sind
und du kannst dir vielleicht hier und da noch kleine dekoelemente einfallen lassen wie den kleinen selbst aus fondant oder marzipan je nach dem was du verwendest

oder du nimmst nur einen fuss wo sein name und das taufdatum drinnen steht vielleicht auch in blau oder weiss ich denk das sind so die typischen farben Lächeln

lg xandrit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: