füllung für fondanttorte + motive
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2011 |
habt ihr ein paar leckere füllungen die ich für meine fondanttorte nehmen kann und vielleicht auch ein paar ideen da die torte im januar gebacken wird und motive mit blümchen, schmetterlingen ect nicht echt passend sind und ich ein bisschen starthilfe brauchen könnte hab schon drei fondanttorten selbst gemacht (worunter eine 2stöckige für unsren kleinen zum geb) also kann es ein klein bisschen knifflig sein danke für eure hilfe lg xandrit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
hier findest du jede Mange Füllungen und sonstige Tipps. Und wenn du ins Unterforum "Motivtortenfotos" gehst findest du jede Menge mehr oder weniger Gelungene Fotos von Motitos Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2011 |
hallo angelika
omg danke danke danke der sammelthread für die füllungen ist der hammer da werd ich mit sicherheit was finden sooooo viel auswahl gigantisch !!! und mit dem motiv muss ich noch gucken es ist so viel, schon zu viel das ich nicht weiss was aber mal weiter schauen lg xandrit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine