neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

cremetorte mit fondant 2 tage haltbar?

Vom 08.12.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kitty2788 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo, ihr chefköche ^^ ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage an euch. und zwar hat meine maus am sonntag geburtstag und ich möchte ihr gern eine hello kitty torte machen, mit erdbeer-buttercreme und fondant drüber... nun hab ich mich aber noch nie an fondant gewagt, und wollte euch fragen ob ich den fondant schon morgen, also 2 tage vorher zubereiten kann, und ihn samstag abend auf die torte legen kann, damit sonntag alles fertig ist?!

und noch eine frage, falls ich den fondant schon drauflegen kann am samstag, gibts damit probleme wenn ich ihn mit samt torte in den kühlschrank stelle? lg manja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Wenn Du sie im Kühlschrank aufhebst, dann sollte es kein Problem sein.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 08.12.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kitty2788 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.12.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
danke dir für die antwort. :)

Vom 14.12.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kimolu Tellerwäscher

Mitglied seit 05.12.2011
3 Beiträge (ø0,02/Tag)
Fondant ist 1 jahr haltbar wenn du sie in luftdichte verpackungen im kühlschrankt hälst wenn sie zu hart geworden ist einfach ein paar sekunden in die mikrowelle.

Vom 14.12.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xandrit Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2011
70 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wenn du fertigen fondant kaufst steht es auf der pakung drauf wie lang er haltbar ist
und du kannst die gesamte torte mit fondant in den kühlschrank tun allerdings wûrde ich ihn kurz vorher rausholen da alles sonst zu fest ist

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: