neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Laptop

Vom 05.12.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raven23 Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2006
522 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lachen

Ich will einen Laptopkuchen machen. Habe auch schon eine Ahnung, wie ich das anstelle, nur eine Frag bleibt offen: wie bekomme ich es hin, dass der Bildschirm steht? Es soll ein aufgeklapptes Laptop sein. Muss man das irgendwie zusammenkleben? BOOOIINNNGG....

Hilfeee..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
raven ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina_1992 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.09.2011
15 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,
du kannst entweder den Bildschirm aus Pappe machen oder du nimmst Buchstützen dafür her, wenn der bildschirm auch essbar sein soll.

Vom 06.12.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raven23 Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2006
522 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vielen Dank :)

raven ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: