und noch ein Feuerwehrkuchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2009 |
am 1. Mai haben wir Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr. Vor zwei Jahren gabs nen Kuchen mit dem Logo drauf. Das hat mir aber nicht gereicht. Diesmal sollte es ein wenig mehr werden. Ist das letzte Foto im Album. Wäre schön wenn das jemand reinstellen könnte. Und hierzu noch eine Frage: Ich habe immer diese Dellen in meinem Fondant. Wie kriegt man das besser hin? Schöne Grüße Sunny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Tatü,tata,
sie ist da
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Sabine
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank
Das ging ja Fix!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Sunny,
deine Feuerwehr gefällt mir, besonders das Manderl ist lieb modelliert. Da haben bestimmt alle große runde Augen bekommen Benutzt Du zum Glattstreichen einen Glätter? lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hallo,
der ist ja wirklich toll geworden. Womit hast du ihn gefüllt? LG Katzentiger |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja hab nen glätter aber ich hatte das gefühl das drunter trotzdem bläschen waren. Sollte wohl ein zerbeultes auto werden!!!
die straße war ne vanillebuttercreme und das auto schokokuchen mit bissel schokobuttercreme! |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Männchen hat sogar ein Namenschild und hinten das Feuerwehrschild auf der Jacke. Ich hatte zum Glück ein Foto von unserer Drehleiter zum Nachbauen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine