Tortenaufleger, welcher Untergrund???
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2010 |
ich darf am Wochenende 2 Torten für ne Freundin machen, die möcht für die Kids,... hab da dann 2 so runde Motive bestellt aus Oblate, jetzt hab ich mir mal Gedanken gemacht, wenn ich die auf ne Sahnetorte leg weicht das doch in nullkommanix durch, oder??? Was mach ich denn da drunter??? Die möcht halt gern ne Schokosahne und ne Käsesahnetorte... Vielleicht kann ja jemand helfen... würd mich freuen. Liebe Grüße Danny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2010 |
Hallo Danny,
ich habe meine Tortenaufleger immer auf Marzipan gelegt und gute Erfahrungen damit gemacht. Meistens schon am Abend vorher und die Torte in den Kühlschrank gestellt, sie darf nur nicht abgedeckt werden. LG Catfisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
.... oder du bepinselst den aufleger von unten mit schoki- dann weicht auch nix durch, egal was drunter ist....
empfiehlt sylvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2010 |
Hallo ,
sylvie, ich denke ich nehm deine Variante, weil ich hasse Marzipan..... bei der Käsesahne dann wohl lieber mit weißer Schoki, oder??? Liebe Grüße Danny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine