neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Maulwurf als Deko????

Vom 28.11.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PiNk-Mamba Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey liebe Backfreunde! hechel...

Mein Freund hat sich zu seinem Geburtstag einen Maulwurfkuchen gewünscht,
und nun bin ich auf eure KREATIVEN KÖPFE angewiesen...

...suche nämlich nach einer schicken Dekovariante für den Kuchen, die im besten Falle auch essbar wäre.

Naja irgentwas nettes...neue Schwiegereltern in Spé sollen ja beeindruckt sein *grins*

Freue mich über eure Hilfe!

l.g Pink-Mamba Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AllessiaDarcy Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.10.2009
41 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo... Lächeln

Ich würde aus Fondant, dunkler Modellier-Schokolade oder Marzipan einen Maulwurf modellieren und dann ggf. bemalen, etc.
- Dann wäre es essbar.

Ansonsten würde ich mal im Spielzeugladen nach einer Plastik-Maulwurffigur ausschau halten z.B. von Schleich.

Liebe Grüße

Anne

Vom 29.11.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80 Smutje

Mitglied seit 19.07.2006
373 Beiträge (ø0,17/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: