neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe für 1. Fondanttorte

Vom 27.11.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dayana242 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr Profis,

ich habe vor für den Geburtstag meiner Tochter 2 Fondanttorten mit einer 28er Form zu machen. Ich habe bereits für das MMF alles nur weiß ich nicht was die einfachsten Fondanttauglichen tortn für den Anfang sind und bis jetzt habe ich noch kein hilfreiches rezept gefunden desweitern such ich auch noch eine anleitung wie ich dann das fondant drüber ziehe. muss da die torte eingestrichen werden damit es hält oder nicht. wie ihr seht absolute planlosigkeit aber ich will es unbedingt.. LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.267 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Im Motivtortenforum hast auch schon nachgelesen? Hier findest du sicher sehr sehr viele Tipps und Anleitungen. Eine Tasse Kaffee, ein paar Kekse und durchstöbern.

Als fondanttaugliche Torte würde ich dir diese Torte empfehlen. Die kannst auch schon 2 3 Tage vorher machen.

lg Margit

Vom 27.11.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enebya Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2011
165 Beiträge (ø0,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Nach einer Anleitung zum Fondantüberziehen könntest du bei Youtube mal suchen, ich finde das versteht man leichter als eine schriftliche Erklärung.

liebe Grüße,
enebya

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: