Hilfe für 1. Fondanttorte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2011 |
ich habe vor für den Geburtstag meiner Tochter 2 Fondanttorten mit einer 28er Form zu machen. Ich habe bereits für das MMF alles nur weiß ich nicht was die einfachsten Fondanttauglichen tortn für den Anfang sind und bis jetzt habe ich noch kein hilfreiches rezept gefunden desweitern such ich auch noch eine anleitung wie ich dann das fondant drüber ziehe. muss da die torte eingestrichen werden damit es hält oder nicht. wie ihr seht absolute planlosigkeit aber ich will es unbedingt.. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Im Motivtortenforum hast auch schon nachgelesen? Hier findest du sicher sehr sehr viele Tipps und Anleitungen. Eine Tasse Kaffee, ein paar Kekse und durchstöbern. Als fondanttaugliche Torte würde ich dir diese Torte empfehlen. Die kannst auch schon 2 3 Tage vorher machen. lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2011 |
Nach einer Anleitung zum Fondantüberziehen könntest du bei Youtube mal suchen, ich finde das versteht man leichter als eine schriftliche Erklärung.
liebe Grüße, enebya |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine