neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tierkuchen für Kindergeburtstag

Vom 23.11.2011 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckie76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.11.2011
8 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen in die Forenwelt,

ich möchte gerne einen Kuchen in Tierform "schnitzen" oder besser gesagt gestalten.
Möchte allerdings nicht mit Fondant oder Marzipan Masse arbeiten.
Der Kuchen soll zum 7.Geburtstag meines Sohnes werden und um es so ausschweifen zu lassen fehlt mir leider die Zeit.
Habt Ihr Ideen wie oder was ich machen könnte?
Bin für Eure Vorschläge sehr dankbar.

Lg schnecke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
Wie wäre es denn mit einer Schlange ?

LG Stefanie

Vom 23.11.2011 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo,

hier ist von der Userin elena1601 die genaue Beschreibung in Bildern für einen Hasen .

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 23.11.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kellerkind01 Küchenjunge

Mitglied seit 03.12.2009
191 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

Hier kommt auch der Schmetterling gut an.

Gruß
Das Kellerkind

Vom 23.11.2011 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handlewithcare82 Küchenjunge

Mitglied seit 08.01.2011
20 Beiträge (ø0,04/Tag)
Was hälst du von diesem: Glückskäfer (Marienkäfer)
Oder diesem: Schoko Igel
Beide sind relativ einfach herzustellen und du brauchst weder mit Fondant noch mit Marzipan zu arbeiten.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: