neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine 1. Motivtorte

Vom 21.11.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MeliJaho Tellerwäscher

Mitglied seit 01.09.2011
18 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

habe jetzt ein paar Fotos von meinen Torten hochgeladen.

Mein 1. Versuch mit Fondant ist auch dabei.
Einige Fehler sind noch, aber ich hoffe beim nächsten Mal bekomme ich sie besser hin.
Habe sie nach dem Vorbild von Betty gemacht. Leider auch ein bisschen nicht so wie beschrieben.... :(

Beim überziehn sieht man leider auch Luftblässchen und der Rand ist nicht so schön wie bei euren Torten....
ich glaube es liegt daran, das ich keine Buttercreme bzw. Ganache drunter gegeben habe ?

Ich bitte um eure Kommentare und verbesserungs Tipss bzw. Vorschläge.

Lg Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.11.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jonra Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2008
70 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Melanie,

leider kann ich kein Fotoalbum bei dir entdecken. Hätte mir gerne deine Torte angesehen. *ups ... *rotwerd*

lg Ingrid

Vom 21.11.2011 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MeliJaho Tellerwäscher

Mitglied seit 01.09.2011
18 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hmm... ich sehe es auf meinen Profil.....oder muss ich da etwas anders machen?

Bitte um Hilfe, da ich mich nicht so gut noch auskenne.
Vielen DANk

Vom 21.11.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny1103 Smutje

Mitglied seit 02.03.2010
178 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hmm, ich kann dein Album sehen, sind 3 Torten drin.
Leider hab ich kein Krönchen sonst hätte ich sie für dich vorgstellt.

Vom 21.11.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

josjulti Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2008
69 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Melanie,

die sieht ja schon sehr gut aus, für das erste Mal Na!

Mit einer Buttercreme darunter sieht sie sicher perfekt aus.

Weiter so!!!

LG Julia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: