neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

BVB Kuchen backen !!!

Vom 08.11.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinzuzu Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr lieben ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort Lachen

so dann fange ich mal an ???

Also mein Mann ist ein großer BVB Fan und ich wollte ihn ein Kuchen backen mit BVB 09 aber jetzt weiß ich nicht wie ich die Farbe (Gelb ) machen soll gibt es vllt igrendwo so ein rezept wie ich so ein Kuchen machen kann ????

Würde mich sehr freuen wenn ihr sie mir schnell beantworten könnt ..

LG. kleinzuzu
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

schau mal hier: www.chefkoch.de/forum/2,82,450130/BVB-Trikot-fuer-einen-Fussball-Fan.html

Ich würde mich bei den Motivtorten bzw. Motivtortenfotos mal umschauen.

Gib bei der Suche "bvb" und "überall suchen" ein, da kannst dich dann durchklicken!

Und für die gelbe Farbe gibt es Lebensmittelfarben.

Liebe Grüße
diclaudi

Vom 08.11.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Runa-Suna Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2011
100 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

auch wenn ich mich nun evtl unbeliebt mache, da ich mich nicht auf die hier vorhandene Rezeptdatenbank beziehe

aber schau mal hier ,

schließlich hast Du ja ein Rezept gesucht.

Evtl eine Anregung.

LG
Runa-Suna

Vom 08.11.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinzuzu Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke ihr seid echt lieb <3

dann kann ich direkt morgen anfangen mit dem Kuchen backen :DDDD FReuu :D hehe
Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.11.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PFink  Hendlgriller

Mitglied seit 04.08.2005
504 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo alle zusammen,

auch ich möchte demnächst eine BvB Torte backen und bin gerade über diesen Beitrag gestolpert.

@Runa-Suna, danke für den Tip. Habe es mir gleich ausgedruckt.

@kleinzuzu, stellst Du dann hier auch ein Foto ein?

Allen noch einen schönen Sonntag.

LG Petra

Vom 20.11.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PFink  Hendlgriller

Mitglied seit 04.08.2005
504 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo an alle,

unten drunter ist ein Zebrakuchen.

Obendrauf eine Zuckergussglasur.

Die Buchstaben sind aus Schokolade.

Ich hoffe es klappt und hier ist gleich ein Bild davon zu sehen.

LG Petra

Vom 20.11.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amanda2401  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
503 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

da wird sich Dein Mann gefreut haben und noch dazu der Sieg gegen den FCB Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Amanda

Vom 21.11.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PFink  Hendlgriller

Mitglied seit 04.08.2005
504 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Amanda,

mein Mann weniger. War für einen Arbeitskollegen und der ist Schalke Fan. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber er hat den Spaß mitgemacht.

LG Petra

Vom 21.11.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amanda2401  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
503 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

bin zwar aus Österreich, verfolge aber die Deutsche Bundesliga und daher "glaube ich zu wissen" BVB und S04 sind sich doch spinnefeind...

Aber wenn der Beschenkte Humor hat - dann geht das und noch dazu hat Schalke ja auch gewonnen na dann...

Liebe Grüße
Amanda

Vom 28.11.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clariziation Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey,

Als kleine Freude zwischendurch kannst du deinem Mann ja auch mal eine BVB-Waffel backen Na!
Das Waffeleisen ist zwar nicht ganz billig (neu ca. 40 Euro), aber vielleicht könnte man das als Geschenk überlegen. Damit werden die Fußballnachmittage bestimmt noch schöner und Fußballfans, die soetwas noch nicht kennen, sind sicherlich begeistert :)

Liebe Grüße,
Clari

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: