neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verzieren mit Magic Sparkle auf getrockneten Fondant?

Vom 19.11.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soesschen Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

Ich plane gerade eine Wintertorte und wollte dafür die Tannenbäume aus Bettys Buch verwenden. Da ich jetzt schon Zeit und Lust zum Vorbereiten habe, wollte ich die jetzt schonmal machen. Aber: ich wollte sie gerne mit Magic Sparklke glitter verzieren, der ist aber nicht lieferbar bzw. Ich bekomme ihn erst später.

Meine Frage :
kann man den Glitter auch gut auf die getrockneten Fondantteile geben oder geht es besser sofort? Kann ich sie getrocknet noch mit Alkohol einpinseln oder nehme ich dann besser CMC- Kleber?

Danke für Eure Tips!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aminatou Smutje

Mitglied seit 11.10.2008
312 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich mache es immer mit cmc Kleber, das hält auch auf getrockneten teilen Na!

Vom 19.11.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soesschen Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke, wenn das geht, kann ich ja schon mal loslegen!

Vom 20.11.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbemorka Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2004
635 Beiträge (ø0,21/Tag)
oder alkohol! geht ebenso!

Vom 22.11.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbemorka Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2004
635 Beiträge (ø0,21/Tag)
ha, kommentar zurück, ich habe falsch gelesen. ich dachte du meinst das Jewel Glitterzeug.
Bei magic sparkle weiss ich das nicht! aber probiers einfach aus an einer stelle Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: