Hat jemand eine Idee...
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2010 |
Hab sie gefragt auf was sie so steht, aber Sie wusste es selber nicht genau!!! Für Hello Kitty, Hanna Montana usw ist sie schon zu alt! Habt ihr nen Vorschlag? Danke GRUß |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2011 |
hm,
10- vielleicht - ne Pferde Torte- wobei wenn sie Hannah Montana nicht mag... - HighSchoolMusical - Justin Bieber - frag die Mutter was sie gerne liest, vielleicht hat sie auch schon diese Vampir Phase und steht auf Twighlight ist echt schwer weil die in dem Alter so unterschiedlich sind! Vielleicht spielt sie ein Instrument oder geht ins Ballett... ist sie oft am PC? Dann wäre vielleicht sowas wie die Facebook-Torte hier im Forum was! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2010 |
Hab die Mutter schon gefragt und sie meinte evtl was mit Rythmische Sportgymnastic weil Sie ja das macht.
Allerdings hab ich überhaupt keine Idee wie ich das Thema zu einer Torte verarbeiten kann. Mit normalem Fondant kann ich keine Figur modelieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2011 |
Hm,
wieso nicht? du kannst doch CMC dazugeben Aber das Thema ist doch gut- einen Gymnastikanzug, ne blaue Matte, ein Stabband dass sich zur Schleife wickelt (vielleicht auch mehrere in verschiedenen Farben und Formen), einen Reifen und schwups hast du dein Motiv! Und den Untergrund vielleicht hellblau- grau sieht nicht so schön aus- mit den typischen Turnhallenstreifen! LG und viel Spaß! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine