neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat jemand eine Idee...

Vom 17.11.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerkatze_ Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
110 Beiträge (ø0,13/Tag)
was für eine Motivtorte ich einem 10 Jährigem Mädchen backen könnte?
Hab sie gefragt auf was sie so steht, aber Sie wusste es selber nicht genau!!!

Für Hello Kitty, Hanna Montana usw ist sie schon zu alt!

Habt ihr nen Vorschlag?

Danke

GRUß
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
957 Beiträge (ø2,28/Tag)
hm,

10- vielleicht
- ne Pferde Torte- wobei wenn sie Hannah Montana nicht mag...
- HighSchoolMusical
- Justin Bieber
- frag die Mutter was sie gerne liest, vielleicht hat sie auch schon diese Vampir Phase und steht auf Twighlight
ist echt schwer weil die in dem Alter so unterschiedlich sind! Vielleicht spielt sie ein Instrument oder geht ins Ballett...

ist sie oft am PC? Dann wäre vielleicht sowas wie die Facebook-Torte hier im Forum was!

LG

Vom 17.11.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerkatze_ Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
110 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hab die Mutter schon gefragt und sie meinte evtl was mit Rythmische Sportgymnastic weil Sie ja das macht.

Allerdings hab ich überhaupt keine Idee wie ich das Thema zu einer Torte verarbeiten kann.
Mit normalem Fondant kann ich keine Figur modelieren.

Was denn nun?

Vom 17.11.2011 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
957 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hm,
wieso nicht? du kannst doch CMC dazugeben Jajaja, was auch immer! wie hättest du es denn sonst gemacht?

Aber das Thema ist doch gut- einen Gymnastikanzug, ne blaue Matte, ein Stabband dass sich zur Schleife wickelt (vielleicht auch mehrere in verschiedenen Farben und Formen), einen Reifen und schwups hast du dein Motiv!

Und den Untergrund vielleicht hellblau- grau sieht nicht so schön aus- mit den typischen Turnhallenstreifen!

LG und viel Spaß!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: