Fondantrezept (farbig)
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2011 |
Ich habe vor, morgen eine Motivtorte zu backen und wollte diese natürlich auch einschlagen. Dafür hatte ich mir bereits eingefärbten Fondant und Marzipan bestellt. Beides wurde leider bis jetzt nicht geliefert. Habt ihr ein gutes Rezept für Fondant, welcher dann nicht unbedingt einen Tag lang ruhen muss ? Wie färbe ich diesen dann am besten ein ? Und kann ich Marzipan Rohmasse einfach mit normaler Lebensmittelfarbe einfärben ? Danke für Antworten ! LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2011 |
Huhu,
Wenn du jetzt den MMF vorbereitest und ihn bis morgen ruhen lässt, ist doch alles okay! Und ja Marzipanohmasse kannst du mit LM-Farbe einfärben- einfach soviel Puderzucker dazu bis die Konsistenz stimmt! Liebe Grüße, Mea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2011 |
Okay, Danke !
Ja, das stimmt schon. Ich wollte nur noch etwas warten, man weiß ja nie Aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als jetzt schon anzufangen. Gibt es dann ein Rezept, was auch wirklich gelingt ? Darf auch einen Tag lang ruhen LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine