Hilfe... Bertie Basset!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag und mein Mann meinte, ich soll ihr doch eine Torte in Form von Bertie Bassett machen. Eine Torte mit der Figur drauf waere ja nicht so schlimm, aber in der Form... Falls ihr ihn nicht kennt, einfach auf den Namen klicken. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen fuer mich, wie ich das machen koennte? Sie soll auch nicht so riesen gross werden. Dann waere noch die Frage nach dem Kuchen zu klaeren. Ich haette ja gerne etwas mit Lakritzgeschmack. Habt ihr da vielleicht ein gutes Rezept? Vielen Dank. LG, Tjalva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Hast du mal nach "bertie bassett cake" gegoogelt, dort findest du viele Bilder als erste Anregung.
LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo Stefanie,
autsch... Auf die Idee haette ich auch selber kommen koennen. Hatte zwar nach Bertie Bassett gegoogelt, aber nicht weiter gedacht. LG, Tjalva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
Hallo Stefanie,
wenn man auf den Namen klickt, dann kommen doch schon Ergebnisse und eine Torte ist sogar in der Form und sieht echt toll aus... LG
Sarah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine