neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cricut für super Preis!

Vom 14.11.2011 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wer schon immer auf der Suche nach einer Cricut-Maschine war, wird in den USA fündig. Heute im Sale für nur knapp 50 USD!! Allerdings kommen noch 80 USD Versand dazu.... traurig Aber wenn man bedenkt, dass die Maschine sonst über 400 USD kostet....

Ich werde keine bestellen, aber vielleicht hat ja jemand Interesse?

Hier der Link, bitte wie üblich www davor setzen....

cricutmachine.com/product_info.php?products_id=441

LG
Celixxx

P.S: Ich kann zu dieser Firma nichts sagen, bekomme weder Provision, noch arbeite ich für die..... Na!

"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2011 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ach so, ich weiß auch nicht, wie das mit dem Strom dann hier in Deutschland ist.....Wahrscheinlich braucht man einen Trafo??

Habe den Link von einer amerikanischen Freundin bekommen, aber wie gesagt, für mich ist es weniger interessant.....

Vom 14.11.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
hi!

ich hab mir vor kurzen bei ama*on.com so eine gekauft auch für das geld von cricut direct oder so.
ein super teil plus 75€ versand und zoll hab ich auch noch zahlen müssen weil ich mir noch 3 programme um je 22$ dazugekauft hab. die kosten sonst auch über 50€ bei uns!

wegen stom braucht ihr euch KEINE sorgen machen!!! die haben so ein stromwandlergerät dabei! steht drauf von 110V-240V man braucht nur ein 2 poliges kabel kaufen und das hat mir 1€ gekostet! ist auch bei manchen radio dabei!
ich hab sie am we ausprobiert und die funktiniert super und einwandfrei!
also wer sie haben will schaut in den usa und reskiert den versand und den zoll ich bin mit versand, 3 programmen und zoll auf 200€ gekommen.

ich hoffe ich konnte euch helfen

werd den link haben will von wo ich die maschine hab einfach per pm melden!

lg
Kerstin

Vom 14.11.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
ach übrigens es passen ALLE programme in die CRICUT rein auch die die fürs papier sind Na!

Vom 15.11.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celixxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 26.05.2005
410 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Kerstin,

danke für dein Feedback.

Machst du viel mit dem Cricut? Funktioniert das wirklich gut? Wie ist es, wenn die Maschine länger steht, ohne benutzt zu werden. Verstopft dann irgendwas oder so? Wie ist die Handhabung?

Lieben Dank,
Celixxx

Vom 15.11.2011 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
wieso soll da was verstopfen??? Jajaja, was auch immer! versteh i jetzt ned! *hmmm*

du rollst ja den fondant (bzw. 50:50 aus BP und fondant) auf der matte aus und schiebt sie in die maschine rein. die zieht die nach hinten durch und schneidet aus. dann nimmst die matte wieder raus und nimmst das ausgeschnitte von der matte und der rest wird zusammengeknetet und wieder verpackt!
da wird nix klebrig oder so!
also abputzen und verpacken fertig und wenn du sie wieder brauchst das ganze von vorne!

ist wie bei jedem anderen gerät!

handhabung ist ein wenig schwierig das muss ich zugeben. anleitung ist auf deutsch dabei aber ist auch nicht wirklich soo hilfreich. also einfach probieren! leider wär mir anders auch lieber aber das was ich machen wollte hat bis jetzt funktioniert nur war das ja no ned viel da ich sie noch nicht so lang hab Na!

Vom 15.11.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
ich habe auch schon an anderer stelle darauf hingewiesen: es gibt tolle demo-videos auf youtube!
zb www.youtube.com/watch?v=-uHjHyLkNsUund www.youtube.com/watch?v=FqRpEeLBqUEda bekommt man einen ganz guten eindruck von der funktionsweise der maschine und monika (tortentante, pippilotta) hat auf ihrem blog auch drei artikel dazu.
celi, in der maschine kann nichts verstopfen, das ist ja kein drucker, das ist eine schneidemaschine mit einem messerchen, das von einer leiste geführt wird.
liebe grüße
nube_rosa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: