Zutaten ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2011 |
ich wollte mal fragen, wo man Backzutaten oder Backzubehör herbekommt ? Also mit guter Qualität, möglichst billig und zuverlässig. Gibt es da bestimmte Versandhäuser, die ihr kennt ? Danke schonmal im Voraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
Alsi, Lidl, Penny usw. haben gerade jetzt vor Weihnachten viele Angebote. Da finde ich es überflüssig so etwas schicken zu lassen. Wobei noch zu sagen ist, meine Erfahrung hat gezeigt, dass es keinen Unterschied zwischen Discountermehl, -zucker, -nüssen etc. zu den teuren Marken gibt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hi!
was genau willst denn bestellen??? lg Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
da du im motivtorten-forum postest, geh ich mal davon aus, dass es nicht um die standard-sachen wie backformen, mehl, zucker und backpapier geht, sondern um motivtorten-zubehör wie lebensmittelfarbe, ausstecher, werkzeug usw. ich bestelle gern bei tortenkram oder bei taartendecoratie (bei google eingeben), es gibt aber auch tolletorten, tortissimo und viiiiele andere shops, bei ebay gibt es auch viele britische anbieter. hoffe das hilft dir weiter, liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wollte solche Sachen wie gefärbten Fondant bzw. Marzipan etc. bestellen und hab das jetzt bei backfieber gemacht. Dort stand die liefern in 1-2 Tagen, is aber bis heute noch nicht gekommen.
Ich hoffe mal, dass das Zeug bis morgen da is, ich muss bis Samstag fertig sein Danke für eure Antworten ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Ruf doch einfach mal an und frag nach der Sendungsnummer. Dann kannst du die Sendung selbst verfolgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Werd ich jetzt auch machen
Wenns nich rechtzeitig ankommt, gibt es ein Rezept für Fondant, der nicht mindestens einen Tag lang ruhen muss ? Und kann ich Marzipan Rohmasse mit normaler Lebensmittelfarbe einfärben ? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2011 |
also, ich habe immer fondant auf Vorrat da. Wenn ich bestelle dann gleich mehrere Pakete so bin auch mal spontan gut mit Fonant dabei. aber das dürfte dir jetzt nicht mehr helfen. Vielleicht kommt es ja doch noch heute an?!
Marzipan kannst du mit normaler Farbe einfärben, aber es klebt mir dann immer zu sehr dann knete ich wieder etwas Puderzucker unter. vielleicht hilft dir das ja noch. lg Xmas |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine