KREATIVITÄTSAUSFALL!!! HILFE!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2010 |
Mach grad eine Torte für eine Freundin u weil ich leider mit Schoko gekleckert hab auch den schönen weißen Fondant Was soll ich da noch draufmachen / Soll ich da (oben) noch was draufmachen???? Mit Zuckerguss ein Muster oder so.... aber ich will sie schlicht halten und nicht überladen.... so siehts aber auch leer aus.... ich weiß nicht.... WAS SAGT IHR???? Bitte um gaaaaaaaanz schnelle Hilfe!!!!!!! Danke, |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Oh Mann - in der Aufregung das Foto vergessen
Torte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hi,
ich habe mir deine Torte gerade mal in mein Grafikprogramm geladen und Ornamente drauf gemalt. Sieht ganz gut , also ich würde dazu raten. Ist dann immer noch schlicht und edel. Schöne Blumen hast du da gemacht. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
überladene torten finde ich appetithemmend. deine wäre schön schlicht. ich würde entweder seitlich mit muster arbeiten, oder gar nichts machen. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo!
Also ,ehrlich gesagt finde ich deine Torte so schön ,wie sie ist! Ich würde nichts mehr machen! Schlicht und edel! LG dadi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab jetzt nach kurzer Denkpause doch noch eine Idee gehabt
Hab jetzt oben vereinzelt solche Zuckerperlen, die ich auch in den Blumen verwendet hab draufgeklebt u unten am braunen Rand auch noch... zeig euch dann gleich ein Foto :) Jetzt bin ich glücklich damit - jetzt find ichs auch gut!! Hoffe das Brautpaar auch!! VIELEN RIESEN DANK trotzdem für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sabrina! |
||||
|
|||||
|
|||||
Tataaaa!! Jetzt ist es fertig, das gute Stück :)
Hochzeitstorte Cakesforfun: danke, dass du dir solche Mühe gemacht hast!!! Ich hoffe sie gefällt dir auch so... LG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Ja, ist doch super geworden.
Wünsche dir jetzt noch einen entspannten Restabend. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2009 |
Hallo Sabrina!
Deine Torte sieht edel aus. Ist Dir richtzig gut geglückt. LG Urusla |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke euch zwei!!!! Mir gefällt sie auch sehr gut, bin froh, dass alles so super geklappt hat!!
Viele, liebe Grüße! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine