neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

KREATIVITÄTSAUSFALL!!! HILFE!!!!

Vom 07.11.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigernurse86 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2010
56 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey!!

Mach grad eine Torte für eine Freundin u weil ich leider mit Schoko gekleckert hab auch den schönen weißen Fondant Verdammt nochmal - bin stocksauer hab ich die Blumen jetzt so zampicken müssen - wollt die eigentlich alle aufgeteilt u locker rauf machen - aber naja... jetzt meine dringende Frage an die Profis:

Was soll ich da noch draufmachen / Soll ich da (oben) noch was draufmachen???? Mit Zuckerguss ein Muster oder so.... aber ich will sie schlicht halten und nicht überladen.... so siehts aber auch leer aus.... ich weiß nicht.... WAS SAGT IHR????

Bitte um gaaaaaaaanz schnelle Hilfe!!!!!!! Welt zusammengebrochen

Danke, Küsschen Sabrina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2010
56 Beiträge (ø0,08/Tag)
Oh Mann - in der Aufregung das Foto vergessen na dann...

Torte

Vom 07.11.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,
ich habe mir deine Torte gerade mal in mein Grafikprogramm geladen und Ornamente drauf gemalt. Sieht ganz gut , also ich würde dazu raten. Ist dann immer noch schlicht und edel. Schöne Blumen hast du da gemacht.
LG
Nessa

Vom 07.11.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

überladene torten finde ich appetithemmend. deine wäre schön schlicht.
ich würde entweder seitlich mit muster arbeiten, oder gar nichts machen.

lg gb

Vom 07.11.2011 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadi2909 Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Also ,ehrlich gesagt finde ich deine Torte so schön ,wie sie ist! Lachen
Ich würde nichts mehr machen!
Schlicht und edel! Lächeln

LG dadi

Vom 07.11.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2010
56 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hab jetzt nach kurzer Denkpause doch noch eine Idee gehabt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wie´s halt immer so ist - kurz an was anderes denken, dann gehts schon wieder :)

Hab jetzt oben vereinzelt solche Zuckerperlen, die ich auch in den Blumen verwendet hab draufgeklebt u unten am braunen Rand auch noch... zeig euch dann gleich ein Foto :)

Jetzt bin ich glücklich damit - jetzt find ichs auch gut!! Hoffe das Brautpaar auch!!

VIELEN RIESEN DANK trotzdem für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Küsschen

Sabrina!

Vom 07.11.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2010
56 Beiträge (ø0,08/Tag)
Tataaaa!! Jetzt ist es fertig, das gute Stück :)

Hochzeitstorte

Cakesforfun: danke, dass du dir solche Mühe gemacht hast!!! Ich hoffe sie gefällt dir auch so...

LG Sabrina

Vom 07.11.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,3/Tag)
Ja, ist doch super geworden.
Wünsche dir jetzt noch einen entspannten Restabend. Lächeln
LG
Nessa

Vom 07.11.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1950 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2009
314 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Sabrina!
Deine Torte sieht edel aus.
Ist Dir richtzig gut geglückt.
LG Urusla

Vom 08.11.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2010
56 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke euch zwei!!!! Mir gefällt sie auch sehr gut, bin froh, dass alles so super geklappt hat!!

Viele, liebe Grüße!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: