Raketen oder Ufo Torte/Kuchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2011 |
ich bin recht neu angemeldet hier und habe mal eine Frage. Ich bräuchte Ideen wie ich meinem kleinen Sohn nächste Woche zum Geburtstag eine Freude mache. Es gibt eine Weltraumparty... Wie bekomme ich denn einen Kuchen hin der zum Thema passt! Vielen Dank schon mal sonnige Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
gib mal bei goog++ "rocket cake" ein, da findest du viele Bilder. Ich würde als "Unterlage" einen trockenen Kuchen wählen (marmorkuchen...) Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
oder hier: www.chefkoch.de/forum/2,82,534130/Weltraumtorte-zur-Einschulung.html Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo!
Hier ist auch nochmal eine Rakete LG dadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.01.2011 |
Vielen Dank schon mal für die tollen Seiten, klasse was Ihr da so hinbekommen habt, bin mal gespannt wie es aussehen wird...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo!
Du hast recht ,es sind wunderschöne Torten ,aber leider nicht unsere Werke - wir möchten uns nicht mit fremden Federn schmücken! Wir haben sie nur verlinkt! Viel Erfolg bei deinem Vorhaben ! LG dadi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine