neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

spritztüllen

Vom 01.11.2011 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mody35 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,
ich würde mir gerne diese spritztüllen kaufen um meine cupcakes und torten endlich besser verzieren zu können:

www.amazon.de/Spritzt%C3%BCllen-Set-mit-24-verschiedenen/dp/B002Q4WZ0Q/ref=pd_sim_k_1

brauche ich da auf jeden fall einen adapter oder kann ich solche tüllen einfach mit den meisten spritzbeuteln benutzen? könnt ihr mir sagen, welche größe mein beutel für diese tüllen haben muss?

vielen dank für eure hilfe &
liebe grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
Einen Adapter braucht du nur, wenn du während der Arbeit die Tülle wechseln willst.

LG Stefanie

Vom 01.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ep1312  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2004
3.410 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo,

für diese Tüllen gibt es kein Adapter Lachen

Du musst PVC Tüllen kaufen welche
man auf ein Adapter schrauben kann
das in den Spritzsack gesteckt wird Vorschlag / Idee

\"\"
\"\"

Vom 01.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
Peter, da muss ich dir widerprechen, es gibt auch Adapter für Metall-Tüllen.
Sie bestehen aus 2 Teilen. Der eine kommt in den Spritzbeutel, von außen kommt die Tülle drauf und wird dann mit dem 2. Teil festgeschraubt.

LG Stefanie

Vom 01.11.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ep1312  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2004
3.410 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo Stefanie,

das ist schon richtig Achtung / Wichtig

Aber die Tüllen auf dem Bild von Amazon
sind nicht zum schrauben Na!

\"\"
\"\"

Vom 01.11.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
Das Teil zum Schrauben ist der 2. Teil vom Adapter. Hier habe ich einen von meinen gerade mal schnell geknipst:
Der rechte Teil kommt in den Beutel, der linke Teil kommt über die Tülle und wird am 1. Teil festgeschraubt: Adapter

LG Stefanie

Vom 01.11.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadi2909 Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Liebe Stefanie !

Da muss ich dir zustimmen! Lachen
Ich habe exakt diese Spritztüllen und habe mir für meinen Spritzbeutel auch so einen Adapter gekauft Achtung / Wichtig
Das eine Teil wird in den Beutel gesteckt ,Tülle einfach aufstecken ,Drehaufsatz drauf und zudrehen! So ist die Tülle bombenfest und fixiert!! Lachen Vorschlag / Idee
Habe den Adapter für ca. 3 € bei ebay gekauft!

LG dadi

Vom 01.11.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aminatou Smutje

Mitglied seit 11.10.2008
312 Beiträge (ø0,24/Tag)
Jap, ich habe den gleichen Adapter für 1 Euro......!

Vom 02.11.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirsche1210 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
618 Beiträge (ø0,55/Tag)
hab auch so einen und es gibt für die großen tüllen auch solche adapter aber die sind voll unpraktisch!

lg
kerstin

Vom 02.11.2011 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mody35 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
danke euch allen, jetzt weiß ich wozu adapter gut sind- ich dachte, man benutzt sie falls die tüllen nicht zu der spritztütengröße passen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ok, ich glaube wechseln mit der gleichen creme werde ich erstmal nicht. ich tobe mich erstmal mit den neuen tüllen aus.

vielen dank!
mo

Vom 12.01.2012 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mody35 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.07.2007
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo nochmal,
könnt ihr mir vlt. einen link zu dem adapter schicken oder genau sagen wie der heißt? ich habe welche gefunden, die für metalltüllen geeignet sind, aber die gibt es nochmal in verschiedenen größen: für kleine, normale und große tüllen. Jajaja, was auch immer!

danke für eure hilfe!
lg, mo

Vom 12.01.2012 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
Das Teil heißt einfach nur Adapter für Spritztüllen, die Größe richtet sich danach, welche Tüllengröße du hast.
Ich selber habe die Adapter in allen Größen, weil ich die immer im Paket gekauft habe. Den ganz großen musste ich noch nie benutzen.

LG Stefanie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: