neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backbuch auf Englisch brauch mal Hilfe

Vom 28.10.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misselli_1408 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.10.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
ich hab mir ein neues Backbuch gegönnt, dieses ist aber auf englisch. Nun brauch ich mal Hilfe bei 3 Bezeichnungen und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann?! Was sind Caster superfine sugar, Self-raising-flour und Plain all-porpose fluor?

LG Melli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Melli,

Caster sugar ist Streuzucker, hier der ganz feine.

Plain all-purpose flour ist ganz normales Mehl, ich würde Weizenmehl 405 nehmen.

Self-raising flour ist Mehl, das schon mit Backtriebmittel versetzt ist. Das Mischungsverhältnis war erst kürzlich hier ein Thema, ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern - vielleicht weiß das noch jemand anderes.

Viel Spaß beim Backen!

LG, Tina

Vom 28.10.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.645 Beiträge (ø2,23/Tag)
also als Caster superfine sugar würde ich Puderzucker nehmen.

Plain all-porpose fluor wäre eigentlich das normale Mehl

und meines wissens nach ist Self-raising-flour einfaches Mehl dem schon Backtriebmittel zugesetzt sind

Vom 28.10.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.645 Beiträge (ø2,23/Tag)
mist Tinka war schneller zum Heulen

Vom 28.10.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,58/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Tina

Vom 28.10.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Pfeil nach rechts Self-raising flour ist Mehl, das schon mit Backtriebmittel versetzt ist Pfeil nach links
Jaaaaaaa, das habe ich mal am eigenen Leibe herausgefunden, als ich in Australien damit einen Kuchen (natürlich mit zusätzlichem Backpulver, wie üblich!) backen wollte - das Ding wurde RIESIG und ich hab die Welt nicht mehr verstanden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruzz - Zinemin

Vom 28.10.2011 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadi1982 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2008
647 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

wegen dem Mischverhältnis guck mal hier YES MAN

Grüße
Nadine

Vom 28.10.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinaK16  Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2011
172 Beiträge (ø0,58/Tag)
@ Zinemin, ooops ... Lächeln Ich habe mal in den USA gelebt. Meine Mutter wollte mich beim Besuch dort mit handgeschabten Spätzle beglücken und hat sich sehr über mein Mehl gewundert und vor allem das Ergebnis gewundert ... sie hatte meinen Pecan-Pancake-Mix erwischt ... Wir lachen heute noch drüber Lächeln

LG, Tina

Vom 28.10.2011 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misselli_1408 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.10.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Super danke!

Vom 29.10.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.948 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo Melli,

also, castor oder caster sugar ist kein Puderzucker und kein Streuzucker. Er ist nicht so fein wie Puderzucker aber schon doch feiner als Streuzucker. Wenn du caster sugar selbst herstellen willst, kannst du einfach Kristallzucker im Mixer mahlen.

Self rising oder raising flour: 230 g Mehl, 1/4 TL Backpulver und 1/4 TL Salz vermischen.

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania,

Susan

Vom 29.10.2011 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.948 Beiträge (ø2,07/Tag)
Melli,

ich hab noch vergessen,zu schreiben, dass es bei 250 g Mehl nichts ausmacht, wenn man auch jeweils 1/4 TSalz und Backpulver nimmt....

LG, Susan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: