neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bin begeistert...

Vom 28.10.2011 03:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlaho Smutje

Mitglied seit 29.07.2009
340 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...von all Euren tollen Torten!

Ich war mehr als ein Jahr immer nur ganz, ganz kurz hier und hatte nun endlich Zeit, wundervolle Werke zu bewundern!
Weil mir leider die Zeit fehlt, alle einzel zu kommentieren, lasse ich einfach mal ein allgemeines Lob da! Lächeln

Ob Tomatentopf, HelloKitty-Torten oder ganz schlichte Schönheiten...ich finde es toll, wieviel Zeit, Mühe und Leidenschaft ihr alle in eure Torten steckt...und beim Durchsehen der ganzen Fotos wurde ich richtig nervös Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...ich MUSS dringend eine Motivtorte machen...mal sehen, wann sich eine Gelegenheit bietet..spätestens Nikolaus hechel...

LG!
Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2011 04:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookies7 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2011
21 Beiträge (ø0,09/Tag)
Na dann her mit Fotos Na!

Vom 28.10.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ich bedanke mich mal einfach, weil ich auch motivtortenbäckerin bin und wünsche dir gutes gelingen bei deinem ersten werk! vorsicht suchtgefahr! Lächeln
liebe grüße
nube_rosa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: