KUCHENBODEN
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2011 |
Ich habe schon öfters eine Torte gebacken aber der Tortenboden war immer ziemlich dünn. Das war bis jetzt kein Problem, weil die Torte immer aus mehreren Schichten bestand. Jetzt möchte ich eine Googlesuche: How to make a guitar cake - Electric guitar birthday cake ---> ^link vom admin entfernt^ machen und da brache ich einen Rezept für einen dickeren Tortenboden. Kann mir jemand da helfen oder hat jemand die Torte schon nachgebacken. Ich bedanke mich im Voraus :) lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi,
mach doch einfach einen Mürbteigboden, den kannst Du in der gewünschten Dicke ausrollen und backen! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
der Tortenboden ist dort gar nicht so dick, es reicht ein Biskuitboden aus 6 Eiern, schau mal Alte schlesische Pudding - Buttercreme - Torte , den hellen Teig aus 6 Eiern backen, aber es geht auch ein Rührkuchen aus 6 Eiern. Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Danke dir Nena108 Das werde ich mal probieren :) lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen vielen dank :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2011 |
Hallo,
also ich würde Kaeferblaus-Bisquitteig nehmen. Den mache ich auch immer und der wird von der Höhe allemal reichen. herzlichst Eure Terpsychore Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine