neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

KUCHENBODEN

Vom 27.10.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iliaszuckersüss Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2011
10 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ich brauche hilfe Lächeln

Ich habe schon öfters eine Torte gebacken aber der Tortenboden war immer ziemlich dünn. Das war bis jetzt kein Problem, weil die Torte immer aus mehreren Schichten bestand. Jetzt möchte ich eine
Googlesuche: How to make a guitar cake - Electric guitar birthday cake ---> ^link vom admin entfernt^
machen und da brache ich einen Rezept für einen dickeren Tortenboden. Kann mir jemand da helfen oder hat jemand die Torte schon nachgebacken. Ich bedanke mich im Voraus :)

lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi,

mach doch einfach einen Mürbteigboden, den kannst Du in der gewünschten Dicke ausrollen und backen!

LG Nena

Vom 27.10.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

der Tortenboden ist dort gar nicht so dick, es reicht ein Biskuitboden aus 6 Eiern, schau mal
Alte schlesische Pudding - Buttercreme - Torte , den hellen Teig aus 6 Eiern backen, aber es geht auch ein Rührkuchen aus 6 Eiern.

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

Vom 27.10.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.10.2011
10 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo

Danke dir Nena108

Das werde ich mal probieren :)

lg

Vom 27.10.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.10.2011
10 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vielen vielen dank :)

Vom 28.10.2011 02:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Terpsychore  Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2011
307 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

also ich würde Kaeferblaus-Bisquitteig nehmen. Den mache ich auch immer und der wird von der Höhe allemal reichen.

herzlichst Eure Terpsychore

Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit.

\"\"

Vom 28.10.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.10.2011
10 Beiträge (ø0,05/Tag)
Lächeln Noch ein mal danke euch allen für so tolle Vorschläge, werde alles ausprobieren.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: