neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motivtorten bei Galileo, Pro7

Vom 26.10.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

hier prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/229561-die-spinnen-die-amis-1.2940531/ findet ihr ein video aus der sendung "galileo", in dem eine dame gebacken wird, vielleicht interessiert es den einen oder anderen...

liebe grüße
nube rosa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
ach ja, ab der 9. minute etwa...

Vom 26.10.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivi8 Smutje

Mitglied seit 12.11.2009
250 Beiträge (ø0,27/Tag)
In der 10. Minute fängt es an....

Aber ehrlich gesagt finde ich die wo ich hier unter den Fotos Motivtorten sehe, schöner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich finde es komisch wenn unter einer Torte "Wasserrohre" sind und die Tortenfüllung aus einem riesen grossen Eimer kommt....

Vom 27.10.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
hallo nochmal,
gut, die torte ist geschmackssache, ich finde sie aber handwerklich beeindruckend, deswegen wollte ich sie euch zeigen.
dass darunter eine konstruktion sein muss, die so ein großes gebilde hält, ist klar und wasserrohre bieten sich da an, weil sie beliebig drehbar sind (was bei holz nicht der fall wäre) und auch verwinkelt sein können.
was füllung aus eimern angeht: du kannst davon ausgehen, dass in jeder großküche, egal ob kantine, mensa, konditorei oder bäckerei die rohstoffe aus dem eimer kommen, mit einer schüssel voll, wie du sie verwendest, kommen die nicht weit. Lächeln
liebe grüße

Vom 27.10.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alomie Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2010
382 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hey,

ich finde sie definitiv beeindruckend BOOOIINNNGG....

LG

Vom 27.10.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iliaszuckersüss Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2011
10 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo

also die Torte finde ich super, wirrklich umwerfend.

lg

Vom 27.10.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TortiSarah  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2011
290 Beiträge (ø0,65/Tag)
WOW! Ich fand den Kommentar sehr zutreffend "Ich weiß nicht ob ich Hunger oder Bauchschmerzen bekommen soll" Na!

Aber technisch ist das schon echt super!

Schöner link..

LG

\"\"

Sarah

Vom 28.10.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
hallo,
freut mich, dass euch die torte auch so beeindruckt! Lächeln
liebe grüße

Vom 28.10.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sheila73 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2011
12 Beiträge (ø0,04/Tag)
ich finde sie ist toll geworden, habe es am montag im tv gesehen und war beeindruckt! genial!

Vom 28.10.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadi1982 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2008
647 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

ich hab das auch bei Galileo gesehen... sehr schön, muss mana uch erst einmal drauf kommen... aber der Preis BOOOIINNNGG....

Aber tolles Ding... Wer wagt sich ran?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Nadine

Vom 28.10.2011 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aminatou Smutje

Mitglied seit 11.10.2008
312 Beiträge (ø0,24/Tag)
Der Preis ist ja eigentlich selbstverständlich......oder was verdienst du die Stunde so? Na! Dazu noch die Materialkosten, Steuern ect Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: