Motivtorten bei Galileo, Pro7
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hier prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/229561-die-spinnen-die-amis-1.2940531/ findet ihr ein video aus der sendung "galileo", in dem eine dame gebacken wird, vielleicht interessiert es den einen oder anderen... liebe grüße nube rosa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
ach ja, ab der 9. minute etwa...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2009 |
In der 10. Minute fängt es an....
Aber ehrlich gesagt finde ich die wo ich hier unter den Fotos Motivtorten sehe, schöner Ich finde es komisch wenn unter einer Torte "Wasserrohre" sind und die Tortenfüllung aus einem riesen grossen Eimer kommt.... |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo nochmal,
gut, die torte ist geschmackssache, ich finde sie aber handwerklich beeindruckend, deswegen wollte ich sie euch zeigen. dass darunter eine konstruktion sein muss, die so ein großes gebilde hält, ist klar und wasserrohre bieten sich da an, weil sie beliebig drehbar sind (was bei holz nicht der fall wäre) und auch verwinkelt sein können. was füllung aus eimern angeht: du kannst davon ausgehen, dass in jeder großküche, egal ob kantine, mensa, konditorei oder bäckerei die rohstoffe aus dem eimer kommen, mit einer schüssel voll, wie du sie verwendest, kommen die nicht weit. liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2010 |
Hey,
ich finde sie definitiv beeindruckend LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2011 |
Hallo
also die Torte finde ich super, wirrklich umwerfend. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
WOW! Ich fand den Kommentar sehr zutreffend "Ich weiß nicht ob ich Hunger oder Bauchschmerzen bekommen soll"
Aber technisch ist das schon echt super! Schöner link.. LG
Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
freut mich, dass euch die torte auch so beeindruckt! liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2011 |
ich finde sie ist toll geworden, habe es am montag im tv gesehen und war beeindruckt! genial!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2008 |
Hallo,
ich hab das auch bei Galileo gesehen... sehr schön, muss mana uch erst einmal drauf kommen... aber der Preis Aber tolles Ding... Wer wagt sich ran?! Grüße Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2008 |
Der Preis ist ja eigentlich selbstverständlich......oder was verdienst du die Stunde so?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine