Wie eine Hand modellieren ?????????????
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2011 |
ich brauche mal die Hilfe von Euch. Ich moechte eine Halloweentorte machen wo so eine Hand herausschaut, also aus der Torte. Ich tue mich nur sehr schwer damit eine schoene Hand zu modellieren. Habe auch schon google befragt aber nichts rechtes gefunden. Die Hand wollte ich aus Fondant mit CMC gemischt machen damit sie hart genug wird. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder Tipps fuer mich, bin fuer alles dankbar. LG' Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
also ich hab bei youtube ein video mit einer anleitung gefunden: *Link vom Admin entfernt* Suchtext bei Youtube --> How to Make a Hand Fondant/Chocolate Clay Tutorial allerdings ist das für eine kleine hand (also mit arm für eine figur) hoffe das hilft dir trotzdem... liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
aaah, hier auch eine ganze hand: *Link vom Admin entfernt* Suchtext bei Youtube --> Clay modelling a hand!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2011 |
Danke nube_rosa, werde ich mir gleich mal anschauen.
LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine