neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

richtig Pinkes Fondant?

Vom 20.10.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookies7 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2011
21 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hat wer eine gute Lebensmittelfarben-Marke, bei der man ein richtig knallendes Pink beim färben hinbekommt? Lächeln

Lg :)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

nimm Pastenfarbe

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 20.10.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ich benutze immer die Pastenfarben von Sugarflair, die sind super ergiebig und es entstehen wirklich tolle kräftige Farben!
LG Bianca

Vom 20.10.2011 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alomie Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2010
382 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hi,

kann mich Bianca nur anschliessen Lachen

LG

Vom 21.10.2011 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
heyho,

nur leider gibt es von sf kein richtiges knall-pink. das sf-pink ist eher schweinchenrosa. am pinksten wird es noch mit ruby......ansonsten ist das electric-pink von americolor schön quietschig.

findet sylvie Lächeln

Vom 21.10.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifel-hexe  Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2008
263 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo

Es gäbe da aber auch noch die Möglichkeit von fertig eingefärbtem pinken Fondant Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Von SF könnte man aber auch Claret nehmen, ich finde das schon sehr pinkig wenn man wenig davon nimmt

Vom 21.10.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookies7 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2011
21 Beiträge (ø0,09/Tag)
ja das fertig eingefärbten Fondant find ich auch nur in so einem lieblichen Rosa ..bei Tortenkram bekomm ich nämlich kein richtiges pink, auch nicht von sigarflair, und dusky pink ist find ich kein schönes pink ....ruby - ist das nicht rot? das geht? BOOOIINNNGG....

lg

Vom 21.10.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
ruby und auch claret sind rottöne- aber wenn du nicht soviel davon nimmst, wird es pink.....

Vom 26.10.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonja1401 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.02.2011
15 Beiträge (ø0,03/Tag)
oder pinken fondant bei tortissimo.de bestellen

Vom 26.10.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aminatou Smutje

Mitglied seit 11.10.2008
312 Beiträge (ø0,24/Tag)
ich habe meine pinke pastenfarbe auch von tortissimo, das ist auch schöööön knallig Na!

Vom 26.10.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilos_20 Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2011
61 Beiträge (ø0,17/Tag)
ich habe gleich pinke marschmallows benutzt ;) habe eine schöne rosaa farbe bekommen:))

Vom 26.10.2011 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aminatou Smutje

Mitglied seit 11.10.2008
312 Beiträge (ø0,24/Tag)
Aber sie möchte ja pink und nicht rosa Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: