Bitte Hilfe! Brauch die Anleitung für den BIERSCHAUM mit Gelatine
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Meine Frage steht eh schon oben! Kann mir bitte wer helfen?? den link find ich aber ich bilde mir ein da gabs noch eine bessere anleitung mit bilden und schritt für schritt anleitung! www.chefkoch.de/forum/2,77,403174/will-euch-auch-eins-zapfen.html kann mir von euch wer helfen??? LG Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Im Torten-Talk-Forum findest du eine Anleitung, hier im CK nicht.
LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2008 |
|||||
|
|||||
|
|||||
danke euch für die tipps!!
die rezepte sind super und ich glaub das 2 werd ich mal so machen klingt lecker! werd mich dann mal bei tt anmelden und schaun vielelicht ahben die was! |
||||
|
|||||
|
|||||
Kerstin die Beschreibung taucht doch im Thread auf ? Eine genauere gibt es glaub ich nicht
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
ja das schriftliche hab ich eh gelesen aber da sind keine mengenangaben dabei und ich hab irgendwo hier bei ck ganz sicher (bin nicht bei tt reg. naja jetzt schon aber kann die hälfte eh nicht lesen aber egal) eine anleitung gesehen wo ein glas aus gelatine gmacht wird und dann noch der schaum aber ich weiß ned wo das war!
egal ich probier halt mal und wenns ned klappt geh ich nochmal auf die suche! a so a käse! |
||||
|
|||||
|
|||||
hier wird es auch nocheinmal beschrieben
|
||||
|
|||||
|
|||||
danke die beschreibung ist schon mal nach was ich arbeiten kann!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine