neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

charlycastellos neueste Motito-Art: smash-Torten!

Vom 16.10.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
11.013 Beiträge (ø13,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

als Mutmacher für alle Backlegastheniker des CK. Hier meine 1. Motito - eine "smash-Torte". Erzählt mir bitte nicht, was ich hätte besser machen können - es wäre vergebens - besser geht nicht! Unten drunter befindet sich eine Buttercreme-Torte, die kann ich wirklich und sie ist auch sehr lecker! Das Motiv war ein Wunsch meiner Tochter, sie hat sich auch wirklich sehr darüber gefreut. Ich finde, der gute Wille zählt und wie immer: Hauptsache lecker!!!!

\"\"

Und für alle, die das Motiv nicht zuordnen können: es handelt sich um eine simulierte Berg-Auto-Panne!!!!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
Ute,

Kochen liegt dir eindeutig besser. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Carco

Vom 16.10.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo Ute,

mein Versuch sähe wahrscheinlich ähnlich oder gar noch schlechter aus - daher versuche ich mich an sowas gar nicht erst ... aber das Motiv ist - auch ohne Erklärung - weitgehend erkennbar Na!

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 16.10.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Der gute Wille zählt!!!!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 16.10.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Trotzdem HGW zu deinem Mut . Lachen Lachen Lachen Lachen (ich hätte das Foto nicht eingestellt) Na! Na! Na!

blitzartigausdemstaubgemacht

Vom 16.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananemitsenf Smutje

Mitglied seit 25.06.2007
746 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Lächeln

bei meinem Göttergatten oder Sohnemannes würdest du massiv punkten...wenn er /sie unterm Auto liegen sieht es genauso aus! Sie glänzn evtl noch etwas ölverschmierter..aber das "schwitzen " das bleibt bei beiden gleich ..auch als Hobbyschrauber.

ich finde deine Torte toll.!

Bei dir liegt Töchterlein unterm Auto?? na dann, Hut ab! Lächeln

Vom 16.10.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Ich find sie toll ,liebe Ute Lachen

Sehr kreativ,eine sehr persönliche Kunstrichtung............wenn ich du wäre ,würde ich das mal einem Kunsthändler vorstellen,wer weiß vielleicht schlummert ihn dir ein verborgenes Talent. Lachen

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 16.10.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Boah Ute..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mehr möchte ich eigentlich nicht dazu sagen..... Sicher nicht!

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 16.10.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Ach....das ist ein Mechaniker....? BOOOIINNNGG....

Und ich dachte, das wäre eine Wiedergutmachungstorte für einen überfahrenen Passanten.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Brutzel

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck..... \"\"

Vom 16.10.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
Brutzel, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Könnte Ute denn mit dieser Torte was "Gutmachen" ?¿

Vom 16.10.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2010
2.622 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo Ute,

ich finde deine Torte genial! Mir gefällt sie viel besser als manche dieser perfekten aber langweiligen Motitos!

LG küchenbetti

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
F.W. Nietzsche

Vom 16.10.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Brutzel...sind wir einer Meinung ?- Ute sollte besser beim Kochen bleiben YES MAN

Hab letztens von ihr ein Überraschungspaket bekommen... selbstgemachte Nudeln, eingemachtes Obst, Marmelade und tolle Gewürzmischungen usw. ............

....aber GsD hatte sie da ihr "Talent" für Motito noch nicht entdeckt !

Mensch, wat hab ich da Glück gehabt 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 16.10.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
stell dir vor, du gehst ins Krankenhaus nd bringst dem überfahrenen Passanten so eine leckere Buttercremetorte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ute, davon abgesehen: ich habe hier schon wesentlich geschmacklosere Kreationen gesehen

lg
eifelkrimi

Vom 16.10.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

eigentlich wollte ich dir schreiben, obdu krank bist, weil du das ganze wochenende im chefkoch keinen unsinn gemacht hast.

da sehe ich, du hast doch mit chemischen farben auf essen rum gemalt und mit lebensmitteln gespielt.

für die idee und kreativität vergebe ich zehn punkte.
für die fähigkeit, mit einer torte das gesetz der schwerkraft zu illustrieren(nach unten rutschende kerzen) weitere zehn.
für den chemieeinsatz ziehe ich zehn ab.

bleiben zehn, zusammen mit dem guten geschmack beim schlüpferkauf macht das zwanzig.

du warst hoch motiviert, stimmts? es sieht wirklich wie eine richtige motiviertorte aus!

lg
gb

Vom 16.10.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
...am schönsten ist die tortenform.
erinnert an die hälfte des vom wind vertragenen bhs unserer nachbarin.

.......bin ja schon weg, ja...!

Vom 16.10.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,
also ich hab das sofort erkannt. Das kann daran liegen, dass ich Kenner und Vertreter dieser besonderen Kunstrichtung bin!

LG Risei

\"\"
No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 16.10.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Meine Güte Ute,

da biste aber über dich herausgewachsen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 16.10.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.852 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!

...und ich dachte bei dem Titel schon, jetzt käme ein Foto einer von der Tortenplatte gerutschten Torte traurig ...

Aber Gottseidank ist sie Dir genau so gelungen, wie Du sie haben wolltest Na! !

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 16.10.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.048 Beiträge (ø41,74/Tag)
Hallo Ute also ich find deine Torte auch toll echt Lachen kannst stolz sein, weis nicht ob ich so eine zusammen bringen würde Na!

LG Miamami09

Vom 16.10.2011 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.599 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo!

Also, ich find sie hübsch! Besonders die Kerzen! Lachen

LG, Claudia

Vom 16.10.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
ute übt jetzt sicher verbissen teller, löffel, ehemann, faltenfrei mit fondant zu überziehen.

falls du deinen schlüpfer suchst, gnädigste, schau mal unter den fondant, am ende ist er da. oder - ich wage es nicht fertig zu denken - ist das was ich für fondant halte, der stoff vom .......?

lg gb

Vom 16.10.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.961 Beiträge (ø2,37/Tag)
BOOOIINNNGG....

Vom 16.10.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
Hmmm Claudia,
gerade bei den Kerzen hätte ich mir gewünscht, Ute hätte uns noch ein Bild des Flammenzaubers eingestellt. BOOOIINNNGG.... --- vielleicht kommt das noch Lachen

Und ich bin mir ganz sicher, so ein Wunderwerk der Technik wäre mir niemals nicht gelungen --- meins wäre allenfalls anders schön ...

LG Carrara

Vom 16.10.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.120 Beiträge (ø2,54/Tag)
Arme Ute,

nun stellt sie uns ihr Exemplar hier rein Achtung / Wichtig

und da fragt doch tatsächlich jemand nach ihrem Schlüpfer BOOOIINNNGG....

Ob das hier so passend ist, wo sie sich doch so viel Mühe gegeben hat

tztztz

Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Vom 16.10.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.599 Beiträge (ø1,16/Tag)
Ihr begreift, glaub ich, alle nicht, dass das eine äußerst realistische spätwinterliche Darstellung ist. Ein schneebedeckter Berg, der Schnee liegt schon lange und ist leicht angegilbt, es hat draufgeregnet und festgefroren - daher die Glanzschicht... genial gemacht.
Nur nicht ganz jahreszeitgemäß, Ute! *Polizeismiley*

LG, Claudia

Vom 16.10.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.120 Beiträge (ø2,54/Tag)
Ja Claudia,

so sehe ich es auch Achtung / Wichtig

Aber gerade deshalb habe ich es nicht verstanden, dass irgendwelche Schlüpfer mit ins Spiel gebracht werden mussten
Lachen Lachen Lachen

Ist doch viel zu kalt Achtung / Wichtig

LG

Vom 16.10.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.043 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo liebe Ute,

mein erster Gedanke war auch....OH jetzt gibts 'nen Verkehrsunfall als Torte BOOOIINNNGG....

Was mir aber besonders gut gefällt, sind die Zigarettenstummel. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Du hast wirklich an alles gedacht, aber Gott sei dank aufs Blut verzichtet.

LG Zartbitter

Vom 16.10.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.737 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Ute,

ich bin wirklich aufrichtig stolz auf dich.

Denn ich kann mir niemanden, wirklich niemanden vorstellen, der mich dazu bringen könnte, mit künstlich gefärbten Zutaten, deren Namen ich noch nicht einmal kenne (geschweige denn deren Inhaltsstoffe), ein m.E. derartiges Kunstwerk zu vollbringen.

Ich bleibe eindeutig beim Kochen!

LG Neri\"\"
Hier gehts zu meinem CK-Blog

Vom 17.10.2011 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Guten Morgen!

Danke für den grossen Zuspruch! Man muss halt auch zu seinen Schwächen mal stehen. Besonders wenn sie sooo offensichtlich sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

Ich werde wohl doch besser bei meinen Motivnudeln bleiben - oder wer weiss, ich habe für diese Woche eine Motiv-Pizza in Auftrag bekommen. Vielleicht werden wir eine neue CK-Sparte brauchen. ...

LG Ute
\"\"

Vom 17.10.2011 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

das hat doch was vom Buchcover vom kleinen Prinzen! Der "Berg" erinnert mich daran.

Lg, Marie

Vom 17.10.2011 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
na dann hoffen wir mal, dass damit nicht auch noch ein Copyright verletzt wurde. BOOOIINNNGG....

LG Carrara

Vom 17.10.2011 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ich denke, der kleine Prinz hat zwar viel erlebt, aber dass er vom Auto platt gemacht wurde....also daran kann ich mich nicht erinnern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi

Vom 17.10.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.852 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!

@T-Sternchen: Der Schlüpfer kommt von da her -> klick hechel... .

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Vom 17.10.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo Eifel,

nä, nicht auf den kleinen Prinzen bezogen, sondern auf den Planeten auf dem Cover. Der ist genauso stachelig wie der Torten-Berg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also, mir gefällt die oben gezeigte Torte!

Lg, Marie

Vom 17.10.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Naja, die Form hat sich aus dem als "Ballon" entarteten Biskuitboden geradezu angeboten. Wenn ich diese Form so gewollt hätte, wäre der Teig sicher in sich zusammengefallen!

LG Ute
\"\"

Vom 18.10.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alomie Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2010
382 Beiträge (ø0,47/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Vom 18.10.2011 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
Ich hoffe, du stellst bald wieder eine Motivtorte ein, Ute.... Lachen

LG Brutzel

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck..... \"\"

Vom 18.10.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ganz ehrlich:

lieber so eine Torte als ständig irgenwelche bescheuerten Busen-, Penis, oder Waschbrett-Torten, die von vorneherein in einer speziellen Form gebacken wurden

lg
eifelkrimi

Vom 18.10.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

Begnadet!!!

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 18.10.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
eben - das ist ein junges, förderungswürdiges Talent

lg
eifelkrimi

Vom 18.10.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
hechel...

Vom 18.10.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alomie Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2010
382 Beiträge (ø0,47/Tag)
Mir ist egal wie sie aussieht - das gut schmecken ist viel wichtiger wo bleibt das ...

LG

Vom 18.10.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.895 Beiträge (ø0,59/Tag)
Genial!!!! In jeder Hinsicht Lachen Lachen Lachen Lachen !!

Vom 19.10.2011 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

immerhin hat dieses "Kunstwerk" eine Bahnfahrt quer durch Südtirol und einen anschliessenden Fahrradtransport schadlos überstanden und war auf der Geburtstagsfeier mit den Kollegen meiner Tochter der absolute Brüller! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen So oft wurde eine Torte wohl selten fotografiert!

LG Ute
\"\"

Vom 19.10.2011 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
981 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Ute
Du bist der Dali unter den Tortenmachern Küsschen

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 19.10.2011 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Ich würde das glatt zum Gewerbe machen, hebt sich doch wohltuend von den langweiligen Bäckertorten ab.

Die Grundform ist schon mal Klasse, da könnte ich mir auch ein paar Bäume und Skiläufer drauf vorstellen

lg
eifelkrimi

Vom 19.10.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
eifelkrimi, ich werde mit den Skihütten-Betreibern mal in Verhandlung gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ! "Unfall-Torten" spiegeln schliesslich sehr realitätsnahe das Geschehen auf den Skipisten wieder!

LG Ute
\"\"

Vom 19.10.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
Ute,

bist du denn sicher, dass dir der Berg immer so authentisch gelingt?
Naja, zur Not gibt es Talfahrt-Torten --- damit könnte man vermutlich die gleiche Marktlücke schließen.

LG Carrara

Vom 19.10.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Carrara - wenn der Berg nicht gelingt, mache ich dann Langläufer-Torten, dafür braucht es keine "Hügel"!

Ich sollte vielleicht mal im "Technisches"-Forum anfragen, ob mir jemand bei der Herstellung einer Miniatur-Kunstschnee-Beschneiungsanlage behilflich sein kann. Der Kunstschnee wäre in dem Fall natürlich Puderzucker!

LG Ute
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: