neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche 3D Spidermantorte

Vom 14.10.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naddel2011 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2011
40 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo

HAt jemand von euch schon mal eine 3D Spiderman Torte gemacht?

Brauche dringend Ideen!

Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ivobi1303 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hast Du schonmal bei Google "Spiderman Cake" eingegeben? Da kommen ganz tolle Ideen Lächeln

Lg
Ivonne

Vom 14.10.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2011
40 Beiträge (ø0,17/Tag)
Danke dir sind schon eineige anregungen mehr als wenn ich nach spiderman torte suche Lachen

Vom 14.10.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Am besten immer in englisch eingeben was Du suchst Lachen

Vom 14.10.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2011
40 Beiträge (ø0,17/Tag)
danke werde ich mir merken

Vom 14.10.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
1.002 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, meinst du sowas hier ??
LG Uli
Ein Leben erlischt , dafür strahlt ein Stern heller…..

Vom 14.10.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2011
40 Beiträge (ø0,17/Tag)
Habe da ja schon vorhin eine schöne gefunden nur da ist der kopf aus steropor finde das aber irgendwie doof. gibt es da evtl noch ander lösungen?

Vom 14.10.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.09.2010
418 Beiträge (ø0,68/Tag)
Ja-das wird mit einer rice cereal mixture gemacht...hab damit aber absolut keine Erfahrung na dann...

Vom 14.10.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
Mach doch den Spider aus MMF oder Marzipan...
LG Uli

Vom 14.10.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2011
40 Beiträge (ø0,17/Tag)
aber man kann das dann auch essen?

Vom 14.10.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
Natürlich, warum auch nicht? Hast du noch kein Marzipan gegessen oder Marshmallows????Der Spider war übrigens für den KIGA und komplett essbar!!

LG Uli

Vom 14.10.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2011
40 Beiträge (ø0,17/Tag)
@ anjelistern: oben wegen dem link nein nicht ganz schon mehr 3d Na! die Schultern und der kopf (stehend) ist aber auch sehr hübsch
ich meinte wegen der rice cereal mixture

Vom 14.10.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2011
40 Beiträge (ø0,17/Tag)
achso doch habe ich schon gegessen Lachen

Vom 14.10.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
Naddel, also du meinst nur den Oberkörper in 3 D?? Das geht auch aus MArzipan und MMF- musst halt eben nur einen Spiess reinmachen oder ankleben- aber das geht auch....
Das andere kenn ich gar nicht
LG Uli

Vom 14.10.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
So, wie hier
LG Uli

Vom 14.10.2011 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
Im Prinzip brauchst du doch nur einen Rührteig zu machen und stapelst den aufeinander und schnitzt ihn zurecht...verstehst du, was ich meine?? Du willst also den Spider als 3D Kuchen machen ( Sorry, steh heut etwas auf dem Schlauch- Kopfschmerz sei dank)
LG Uli

Vom 14.10.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2011
40 Beiträge (ø0,17/Tag)
ja verstehe was du meins mit dem stapeln und den kopfschmerzen habe ich auch Na!

ja so als figur auf einen kuchen oder so http://www.frostingfun.blogspot.com/

Vom 14.10.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
Hab mir das mal angeschaut, also dafür würd ich einen runden Kuchen backen und dann einen z.B. in einem hohen Gefäss backen und dann zurechtschneiden als Kopf- hm, heut komm ich mir selbst sehr kompliziert vor...
LG Uli

Vom 14.10.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anjelistern  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.02.2009
Kommt ja auch drauf an, welche Größe du dir vorstellst, bei kleinen würd ja MArzipan reichen , bei einem größeren würd ich einen Kopf schnitzen...
LG Uli

Vom 14.10.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2011
40 Beiträge (ø0,17/Tag)
ja werde mir was überlegn und ein bissi basteln Na! hab noch zeit bis zum 12. November muss aber eine woche vorher eine torte für meine oma machen die wird aber einfacher rund und schön verziert.
was kommt unter den fondant?

Vom 14.10.2011 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mrs.Dumdidum Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.01.2004
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Naddel,

meinst Du so ein Spiderman, wie ich den im Fotoalbum habe?
Da kann ich Dir gerne meine Anleitung per Mail schicken,
schreib mir einfach.

LG Anja

Vom 14.10.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.10.2011
40 Beiträge (ø0,17/Tag)
@ anja ja genau so eine meine ich Na!
wäre sehr lieb von dir mit der anleitung ach und könntest du mir evtl auch eine anleitunng von der 70 schicken??? Na! würde in 2 wochen eine 80 draus machen

danke

Vom 18.10.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hobby-BäKo84 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

kannst du mir auch die Anleitung für die Torten schicken? Ich nehme alles Lachen

Input^^

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: