neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Puderfarbe statt Pasenfarbe!!! DRINGEND HILFE

Vom 12.10.2011 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nouni86 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.08.2011
12 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Problem!
Habe anstatt creme Pastenfarbe zur Puderfarbe gegriffen und muss den Fondant morgen einfärben.
Gibt es eine Möglichkeit auch mit Puderfarbe etwas einzufärben??? Vielleicht mit Kombination von Wasser oder sonst was?

Wäre super, wenn ihr schnell antwoten würdet. Danke!!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2011 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nez85 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2009
51 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
huhu

du könntest deinen fondant mit der puderfarbe bemalen (mit alkohol anrühren). das wäre spontan das einzige was mir einfällt :).

liebe grüße

Vom 12.10.2011 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nouni86 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.08.2011
12 Beiträge (ø0,04/Tag)
Kann ich es auch mit Wasser anrühren?
Es essen paar Kinder mit :)

Vom 13.10.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

x-yheidelinde5-8 Smutje

Mitglied seit 21.02.2011
75 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Du nimmst wirklich nur ein paar Tropfen Alkohol. Ich habe es in einem Eierbecher angerührt und es waren wirklich nur 2 Tropfen. Mehr brauchst du nicht. also keine großen Mengen an Alkohol.

lg Heidelinde

Vom 13.10.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmas87 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2011
118 Beiträge (ø0,23/Tag)
ich habe ach einige puder farben. Ich habe damit auch schon oft Fondant gefärbt, es dauert nur etwas länger und ist kraft aufwändiger aber es klappt definitiv genauso am Ende.. Einfach mit einem Kleinen Stück mal ausprobieren. oder halt hinterher anmalen was ja hier schon vorgeschlagen wurde-

Xmas

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: