Puderfarbe statt Pasenfarbe!!! DRINGEND HILFE
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2011 |
ich hab ein Problem! Habe anstatt creme Pastenfarbe zur Puderfarbe gegriffen und muss den Fondant morgen einfärben. Gibt es eine Möglichkeit auch mit Puderfarbe etwas einzufärben??? Vielleicht mit Kombination von Wasser oder sonst was? Wäre super, wenn ihr schnell antwoten würdet. Danke!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
huhu
du könntest deinen fondant mit der puderfarbe bemalen (mit alkohol anrühren). das wäre spontan das einzige was mir einfällt :). liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2011 |
Kann ich es auch mit Wasser anrühren?
Es essen paar Kinder mit :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2011 |
Du nimmst wirklich nur ein paar Tropfen Alkohol. Ich habe es in einem Eierbecher angerührt und es waren wirklich nur 2 Tropfen. Mehr brauchst du nicht. also keine großen Mengen an Alkohol.
lg Heidelinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2011 |
ich habe ach einige puder farben. Ich habe damit auch schon oft Fondant gefärbt, es dauert nur etwas länger und ist kraft aufwändiger aber es klappt definitiv genauso am Ende.. Einfach mit einem Kleinen Stück mal ausprobieren. oder halt hinterher anmalen was ja hier schon vorgeschlagen wurde-
Xmas |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine