neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Motivtorten und Cookies Kurs in Frankfurt am Main!!!

Vom 11.10.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elma51 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2007
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle Backfans!

ich versuche mich kurz zu fassen:)
Ich backe für mein Leben gerne und befasse mich seit einiger Zeit insbesondere
mit Motivtorten und dem Schmücken von Cookies.
Ich war schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Kurs, damit ich
auch bestimmte Grundtechniken besser lernen kann und mein Wissen
in diesem Gebiet erweitern kann.

Nun bin ich endlich fündig geworden, wir (also 3 Freunde) haben eine Kursleiterin
eingeladen die uns nun ein paar Tage "unterrichten" wird:)

Falls jemand Lust hat mit zu machen kann er/sie sich ruhig melden!

Wir sind in Frankfurt am Main!

Der Blog der Dame die uns den Kurs anbietet ist wie folgt:

link vom admin entfernt - Suchbegriff: eyas-cookies

Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Also in München wüsste ich einen Lächeln

Cookies sind doch ganz einfach, da braucht man doch keinen Kurs?!

glg
Shanai

Vom 12.10.2011 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

Frankfurt ist für mich viel zu weit.

Die Torten und Kekse in dem Blog sind schön, leider kann ich kein türkisch. Wo finde ich auf dem Blog denn noch mehr Cookie Fotos?

LG

Vom 12.10.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

wohne leider zu weit weg , aber habe mal den Blog angeschaut. Superschöne Torten, da werde ich ganz neidisch (auch auf den Kurs).
Leider reicht mein Türkisch nicht aus, um mich da einzulesen traurig Die Fotos sind ja wirklich sehr viel versprechend.

Viel Spaß beim Kurs. Vielleicht könnt ihr ja mal von dem Nachmittag berichten.
Ich suche auch noch eine "Debbie Brown" in Düren und Umgebung, die mir zeigt wie man es macht.

Liebe Grüße,
backmandu

Vom 12.10.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elma51 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2007
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Halloo,

@ SHanai: Ich habe leider noch so meine Problemchen mit den Patchwork -Cutters etc. mehr Wissen kann nie schaden:)

@ Chaosmutti: eyas-cookies.blogspot.com/search/label/Kurabiyelerunter diesem link befinden sich alle wunderschönen cookies.

@backmandu: ich freue mich auch schon seehr, wird auch mein erster Kurs.
Ich werde auf jeden Fall berichten und Fotos reinstellen!

Liebe Grüßee

Vom 12.10.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elma51 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2007
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ach ja und übrigens kann man auf dem Blog oben rechts die gewünschte Sprache auswählen, so ist es in jeder Sprache
etwas verständlich wenn auch nicht ganz korrekt, da google - translator:)

Liebe Grüße

Vom 12.10.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Manche Dinge können ja so einfach sein...hab es echt nicht gesehen. War wohl zu geblendet von den tollen Dekorationen *ups ... *rotwerd*

Gruß,
backmandu

Vom 12.10.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elma51 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.01.2007
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich habs auch erst eben bemerkt:) wie du sagst die Bilder sind einfach zu schööön.

Liebe grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: