neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, ich benötige Hilfe für eine Motivtorte

Vom 11.10.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manuela2526 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.10.2011
39 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

ich bin neu, habe mich gestern erst angemeldet.

Nun habe ich schon eine erste Frage an euch.

Mein Mann hat bald Geburtstag und ich möchte eine Motivtorte backen.

Ich benötige eine Vorlage für einen Hahn oder Henne oder Kaninchen.

Ich habe irgenwo auf den Motivtortenblog eine Torte gesehen, wo ein Hahn so halb aus der Torte rausschaut.?.?.

Ich freue mich schon auf Eure Tipps

Manuela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.10.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmas87 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2011
118 Beiträge (ø0,23/Tag)
als tipp kann ich dir das forum"motivtorten fotos" empfehlen und dann gubst du in die suchmaske einfach hahn oder was auch immer ein dann hast du bestimmt einige anregungen fürs erste....

Vom 11.10.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Manuela,

einfach bei google unter der Bildersuche eingeben: chicken cake(s)

Da bekommst Du ein paar Vorlagen!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 12.10.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manuela2526 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.10.2011
39 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo xmax87 und Sandra,

vielen lieben Dank für eure Tips,ich habe schon nachgeschaut und einige gute Anregungen gesehen.
Ich bin ja noch ein "Frischling" auf dieser Seite und hab noch nicht soviel Ahnung wie ich antworten kann, hoffe aber es kommt bei euch an.

Habe auch ein Bild meiner ersten Torte eingestellt, mann ist ja selbst fast nie zufrieden, aber ich denke sie ist gut gelungen.
Meine Kollegin hat sich jedenfalls sehr gefreut und sie hat auch sehr gut geschmeckt.

liebe Grüße Manuela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: