neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tauftorte für Leo

Vom 08.10.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lebenschaos81 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich der sehr gern kocht und bäckt was meine Frau mir sehr gern überlässt YES MAN suche für die Taufe unseres Sohnes nächstes WE

nach einem originelem Rezept für eine Tauftorte mit Marzipandecke, meine Frau meinte kaufen aber ich möchte gern etwas eigenes präsentieren.....

kann mir da wer helfen????

Danke im vorraus

Steve
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Steve,

schau mal unter : Motivtorten Fotos hier bei CK rein und gib mal in die Suchleiste Tauftorte oder Baby ein, da findest du einen Haufen wunderschöner Torten und kannst dir sicherlich ein paar Anregungen holen!
Viel Spaß bei deiner Torte. Lachen

LG Bianca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: