Was ist das für eine Masse?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2009 |
Bin bei youtube auf dieses Video gestossen "Bolos Desenhados e Pintados a Mão". Weiss jemand was das weisse für eine Masse ist wo man dann mit Farben drauf malen kann (z.B. Kleid)? Zuckerguss wird ja nicht hart...und Royal Icing ist matt...was könnte das sein? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
Hallo, das wahrscheinlich Fondant- Rezepte findest du hier in der DB unter MMF oder Gelatinefondant
LG Uli Ein Leben erlischt , dafür strahlt ein Stern heller….. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2009 |
Aber Fondant glänzt doch nicht. Der Untergrund wird sicher Fondant sein aber bevor er das Kleid rot anmalt, glänzt das Kleid...was ist das glänzige?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2009 |
Hallo, schau doch mal auf deren Webseite, vielleicht kannst du es übersetzen lassen....Bei den Konditoren hier steht auch meist dabei Marzipan oder Fondant. Vielleicht hast du ja Glück. (Das weiße seh ich allerdings nicht glänzend nur die Farben mit denen er malt
LG Uli Ein Leben erlischt , dafür strahlt ein Stern heller….. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hi!
also ich hät auf icing getippt und das andere wird iregndeine creme sein. mir kommt vor der hat das noch angemalen als es noch nicht ganz trocken war. das schwarze schätz ich auch wird eine ceme sein. welche frag mich nicht die torten von dem/der schaun aber recht gallig aus also ich bräuchte die nicht *würg* die bilder sind aber toll vor allem die Betty!! Lg Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine