Brauch mal kurz Hilfe :0)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2011 |
Nur mal schnell ne Frage . Wenn ich jetzt meine Torte mache ,Biscuit dann Masse ,wieder Biscuit dann Masse und als letztes wieder Biscuit ,bleibt ja auf der Seite der Torte von der masse was zu sehen dass mit dem Rollfontant nicht in Berührung kommen darf weil es ja sonst anfängt zu schmelzen Muss ich da was noch machen ?,oder reicht das wenn ich da dick mit der Buttercream drüber gehe`?? Hoffe das war verständlich Danke euch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
kommt drauf an, was du unter "Masse" verstehst Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Naja z.b eine himbeer obers creame
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Manuela,
diese "Lücken" mit Buttercreme verspachteln reicht! Du solltest nur beim Aufstreichen der "Masse" gleich am Rand 1-2cm frei lassen für die Buttercreme! Also nicht gnaz bis zum Rand verstreichen!! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ok werde das versuchen danke euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2011 |
Oder am Rand Buttercreme aufspritzen mit Beutel, geht einfacher...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine