neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe! Suche Anleitung für ein sitzendens Baby das schreit!

Vom 29.09.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerkirsche75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit - meine nächste Torte steht an. Da ich noch nicht so bewandert bin was das modellieren angeht suche ich dringend eine Anleitung für ein sitzendes Baby (vielleicht mit Windel um) das lauthals schreit. Wäre super lieb wenn mir jemand behilflich sein könnte *bettel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Liebe sonnige Grüße, Bianca Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.09.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... na, das wir hier über eine Torte reden - das beruhigt! ...war etwas "überrascht" als ich die Überschrift gelesen habe...;.)

Vom 29.09.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
stell Dir das Baby vom Foto schlecht gelaunt vor....die Überschrift ist echt herrlich.
lg
morgaine

Vom 29.09.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Tja, eure Kommentare sind zwar recht lustig, aber leider nicht wirklich hilfreich zum Heulen

LG Bianca

Vom 29.09.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TortiSarah  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2011
290 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Bianca,

Genau sowas findest du im neuen Buch von Debbie Brown, Babycakes.

\"\"

LG Sarah

Vom 29.09.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.05.2010
283 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Sarah,

das Buch habe ich leider nicht, und auch keine Zeit mehr es zu besorgen zum Heulen - gibt es ja sicherlich nur im Internet zu bestellen - oder????

LG Bianca

Vom 30.09.2011 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvie99  Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2009
754 Beiträge (ø0,63/Tag)
hey bianca,

auf englisch googeln hilft oft sehr...... Küsschen

gib mal crying+baby+cake ein: in der bildersuche sind auf alle fälle ein paar witzige ergebnisse dabei. die müßte man auch ohne anleitung hinbekommen.

viel erfolg wünscht sylvie Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: