Hilfe! Suche Anleitung für ein sitzendens Baby das schreit!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2010 |
es ist mal wieder so weit - meine nächste Torte steht an. Da ich noch nicht so bewandert bin was das modellieren angeht suche ich dringend eine Anleitung für ein sitzendes Baby (vielleicht mit Windel um) das lauthals schreit. Wäre super lieb wenn mir jemand behilflich sein könnte *bettel Hoffe auf schnelle Hilfe. Liebe sonnige Grüße, Bianca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
... na, das wir hier über eine Torte reden - das beruhigt! ...war etwas "überrascht" als ich die Überschrift gelesen habe...;.)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
stell Dir das Baby vom Foto schlecht gelaunt vor....die Überschrift ist echt herrlich. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, eure Kommentare sind zwar recht lustig, aber leider nicht wirklich hilfreich
LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
Hallo Bianca,
Genau sowas findest du im neuen Buch von Debbie Brown, Babycakes.
LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sarah,
das Buch habe ich leider nicht, und auch keine Zeit mehr es zu besorgen LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
hey bianca,
auf englisch googeln hilft oft sehr...... gib mal crying+baby+cake ein: in der bildersuche sind auf alle fälle ein paar witzige ergebnisse dabei. die müßte man auch ohne anleitung hinbekommen. viel erfolg wünscht sylvie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine