Kann ich diesen Kuchen mit Fondant eindecken?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2010 |
könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich möchte gerne wissen, ob ich diesen Kuchen mit Fondant eindecken kann. Also wegen der Schokolade aussen rum. Bisher habe ich immer nur Marmelade drum rum gemacht Oder könnt ihr mir vielleicht einen Kuchen / Torte mit Apfelfüllung nennen mit dazugehöriger Creme für aussen? Ich bin noch etwas arg unbeholfen Und, ist welche Kombi ergibt türkis? Mein Fondant ist rein weiss. An Farben habe ich leider nur schwarz, rot, grün, mint, gelb, zitronengelb, braun, blau zuhause. Irgenwie bin ich die letzte Zeit nicht zum Bestellen gekommen :( Achso, backen und eindecken muss ich heute noch. Der Kuchen ist für morgen. Nichts weltbewegendes nur das Firmenlogo. Der Fondant ist schon vorbereitet. Herzlichen Dank schonmal. Liebe Grüße, PP |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hallo
Ja, du kannst den Kuchen mit Fondant eindecken, ABER bedenke bitte, dass dein Fondant warscheinlich nicht mehr ganz weiss sein wird, sondern dass du die dunkle Schokolade durchsehen wirst. Liebe Grüße Torten-Liebhaberin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.06.2010 |
Klar kannst Du den Fondant auf die Ganache geben. Such hier einfach mal mit den Stichworten Torte Ganache Fondant.
Und Türkis ist eine Mischung aus blau und Grün. Am besten erst mal an einem kleinen Stück Fondant die Mischung testen. Viel Erfolg! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank! Ich freue mich über eure Antworten. Was mir jetzt Sorgen macht ist, dass es dunkel durchschimmern könnte Lg PP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo,
nicht zu dünn ausrollen (ca. 4-5mm), dann schimmert nichts durch, ich hab immer schokoladen Buttercreme drunter ist auch dunkel, es schimmert nie was durch. viel Spass |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Putzigam,
vielen Dank für den Tiip. LG PP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2008 |
Ich habe auch immer Ganache drunter du da schimmert gar nichts
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2004 |
nix schimmert da durch! hab fast immer dunkle schoki drunter!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine