Tortenshow Hamburg
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2011 |
Hallöchen, bald ist es soweit die Tortenmesse in Hamburg öffnet ihre Tore. Also nicht alles Geld bei der Messe verprassen. LG Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hi,
wann genau ist denn die Messe? Habe nämlich bald Urlaub. LG Tee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2008 |
Hallo,
den Laden kann ich nur wärmstens empfehlen - ich war Anfang September dort einkaufen. Tolles Sortiment, sehr nette Bedienung, gemütliche Sofaecke für die Begleitung, die mit Kaffee und Zeitschriften während des "ruhiggestellt" wird Für alle Backfans das Paradies - ich wollte garnicht mehr weg..... Liebe Grüße amytan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2009 |
Hi,
den Laden MUSS ich besuchen. Und das Beste ist, dass ich sowieso ganz in der Nähe wohne. Tee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2011 |
hi
für die leute nicht nicht das glück haben und da aus der nähe zu kommen, denen kann ich nur den neueröffneten tortenladen in köln empfehlen, der ist zwar erst zwei wochen auf, hat aber ein super sortiment und eine kompetente und gute beratung. Köln-Worringen Hackenbroicher Straße 8 der laden ist von Tolle Torten .de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Petra,
ja, er hat tatsächlich eine riesengroße Auswahl, aber sei mir nicht bös, genauso sind auch seine Preise. lg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
...aber auf der tortenshow selbst sind auch immer Aussteller mit Warenverkauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
heyho,
@teelady: 15./16.oktober in der handwerkskammer guckt mal auf die hp von der tortenshow: es sind einige namhafte tortenläden dort und verkaufen zu messepreisen. und noch ein heißer tip: caro von caros zuckerzauber gibt am tag nach den show einen blütenkurs in lübeck. bei interess könnt ihr euch gerne bei mir per pm melden.......ich freu mich schon wie bolle!!! morgendliche grüße von sylvie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hei mery,
Hei Teelady LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
hei,
da war sylvie schneller. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2009 |
Hey,
das Thema ist jetzt zwar schon etwas älter, allerdings habe ich noch eine Neuigkeit, was KD-Torten betrifft: Grad wird der Laden umgebaut, denn es wird dort (voraussichtlich) schon im November Kurse geben zu Themen wie Torten mit Fondant einkleiden oder Cupcakes verzieren. Die Verkäuferin meinte, dass alle Kursteilnehmer am teilnahme-Tag 10% auf das gesamte Sortiment erhalten. So, hoffe die Information ist noch relativ neu und hilfreich LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
wer von Euch kommt denn nun zur Tortenmesse?? Krumelchen und ich werden am Sonntag hinfahren! Das mit dem "selber ausstellen" kollidierte bei uns etwas mit dem Cooking-Cup dieses Jahr! Meldet Euch doch mal - vielleicht trifft man sich ja! @sylvie: DICH treffen wir ja gaaaanz bestimmt Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2011 |
Hallo Sandra, ich mach mich auch gleich auf die Socken und werde morgen da sein
LG
Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2010 |
Huhu,
ich bin ab 18:00 Uhr auch auf dem Weg LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2010 |
@Steffi, Kerstin und Elisabeth: wir bereiten uns dann schonmal für nächstes Jahr vor gel |
||||
|
|||||
|
|||||
Och ivonne, das aber schade
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
ivonne: ist schon ganz roooooot makiert im kallender tortenshow nicht vergessen zu erwähnen immer wieder vielleicht bekomm ich ein ticket dann zum geb.
und wenn nicht dann kauf ich es mir dann selber!!! fürs ganze wochenende!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2010 |
Wünsch euch trotzdem ganz viel Spass Alomie
Ja genau Kirsche MINDESTENS das Wochenende |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hallo!
ich hab leider keine Möglichkeiten selber zu backen, aber mich würd mal interessieren wer jetzt wann da ist, wäre doch spannend sich mal außerhalb des CK zu treffen=) liebe Grüße, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
Also... Das Kruemelchen und ich sind Sonntag ab "Toreöffung" da! Aber das mit dem Treffen gestaltet sich meist schwierig! Wenn sich wer mit uns treffen möchte: einfach eine KM an mich...mit Handynummer. Dann treffen wir uns dann zu einer bestimmten Zeit zum Kaffee in der "Cafeteria" Sodenn es eine gibt... Gehe ich aber mal von aus...? Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
ne gibt nicht wirklich eine Cafeteria, eher einen kleinen Stand mit Kaffee und Blechkuchen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
Dann eben da! Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm,
wenn ich vorher gewusst hätte, das du da bist und dann auch noch unserer Gruppe bei trittst ....... Nächstes Jahr dann treffen an der kleinen Cafeteria LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
ich war dort und habe fotos gemacht, wen es interessiert: auf meinem profil findet ihr den link zu meinem flickr-fotostream! liebe grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine