neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschenkbox...Hilfe

Vom 24.09.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwillies2005 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.06.2011
95 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo hab nochmal eine Frage an die Profis.
Ich möchte so eine Torte nur in klein verschenken
Wenn ich die mit MMF einkleide, wie bekomme ich es so hin, das das obere wie ein Deckel aussieht? Ist der Fondant vorher zuurecht geschnitten, bevor ich das Oberteil auflege? Wenn ja wie bekomme ich das exakt in die Mitte? Und womit ist das geschnitten? Man sieht gar keine "Schneidekante"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.09.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alomie Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2010
382 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

um ganz sicher zu gehen, schreib doch robbe an und frag sie nett, ob sie dir helfen kann Lachen

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: