neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einfrieren von Torten

Vom 23.09.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagmargina Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hallo hier Gina, meine Frage wäre ob ich Sahnetorten und Ähnliches einfrieren kann und wenn ja wie am besten auftauen?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2011 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gina,

genauso auftauen, wie die von Coppenrath!

Da besteht kein Unterschied!!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 23.09.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagmargina Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen Dank Sandra, ich hatte Angst daß Sahnetorten matschig werden beim auftauen. Weißt Du auch wie lange vor dem Verzehr ich sie aus der Truhe nehmen muß?
Gruß Gina

Vom 27.09.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondaminchen Smutje

Mitglied seit 17.07.2011
257 Beiträge (ø0,81/Tag)
Nach dem einfrieren schmeckt der Kuchen gar nicht mehr so gut. hechel...

Vom 27.09.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
1.475 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

ich habe mich schon immer gefragt, warum die TK-Torten von Coppenrath nach dem AUftauen schmecken wie frisch - und meine eigenen so lala na dann... Irgendwie sind sie nicht merh so dolle.

LG
Singerl

Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: