Ganache
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2010 |
hab jetzt eine Ganache nach tortentantes Rezept vorbereitet.Aber laut ihrem Rezept soll die Ganache nun über Nacht am besten im Keller abkühlen. Nun wollt ich heute aber meine Torten schon einschmieren. WIe lange muss ich warten bis ich die Ganache fest schlagen kann zur Creme???? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hallo
Warte einfach ein bisschen, bis sie ein bisschen abgekühlt ist, dann kannst Du sie aufschlagen. Liebe Grüße Torten-Liebhaberin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2010 |
Hab jezt gewartet bis die komplett ausgekühlt ist....nun hab ich sie aufgeschlagen aber sie wird nicht fest?
Hab ich was falsch gemacht? Kann ich evtl noch Gelatine mit rein damit sie fester wird=??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2007 |
neee, stell sie für ne halbe stunde oder stunde in den kühli und dann aufschlagen, wenn sie heller wird is sie jut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2004 |
Zum Einstreichen muss sie gar nicht aufgeschlagen werden. Macht Monika auch nicht. Schau hier! Fest wird die Ganache dann im Kühli!
Schöne Grüße Tina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine