neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ganache

Vom 17.09.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerkatze_ Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
110 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

hab jetzt eine Ganache nach tortentantes Rezept vorbereitet.Aber laut ihrem Rezept soll die Ganache
nun über Nacht am besten im Keller abkühlen.
Nun wollt ich heute aber meine Torten schon einschmieren.
WIe lange muss ich warten bis ich die Ganache fest schlagen kann zur Creme????
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torten-Liebhaberin Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2010
525 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Warte einfach ein bisschen, bis sie ein bisschen abgekühlt ist, dann kannst Du sie aufschlagen.

Liebe Grüße
Torten-Liebhaberin

Vom 17.09.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerkatze_ Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
110 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hab jezt gewartet bis die komplett ausgekühlt ist....nun hab ich sie aufgeschlagen aber sie wird nicht fest?
Hab ich was falsch gemacht? Kann ich evtl noch Gelatine mit rein damit sie fester wird=???

Vom 17.09.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sergi Smutje

Mitglied seit 29.05.2007
241 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
neee, stell sie für ne halbe stunde oder stunde in den kühli und dann aufschlagen, wenn sie heller wird is sie jut Na!

Vom 19.09.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marblie Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2004
205 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Zum Einstreichen muss sie gar nicht aufgeschlagen werden. Macht Monika auch nicht. Schau hier! Fest wird die Ganache dann im Kühli!

Schöne Grüße
Tina Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: