neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suzuki Torte 3d

Vom 06.09.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c303 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo
mein Freund hat seinen 30. geburtstag und er liebt Geländewagen ich würde ihn gerne eine große Motivtorte im Form seines Suzukis bauen.
Welcher teig und welche Masse zur deko und wo bekommt man das alles bin zimlicher neuling im backen
Bitte um tipps und tricks dafür.
Danke im voraus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elsbeth145 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2010
78 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi
Vor genau dem gleichen Probelm steh ich auch. Ich schick dir mal per KM einen Link zu einer Seite die mir bisher am Hilfreichsten war. Denn so ziemlich das ganze Internet gibt keine vernünftigen Anleitungen her.
Diese Anleitung ist zwar auch für das Auto aus Cars aber sehr schön erklärt das man das (hoffe ich jedenfalls) auf alle andren Autos zurechtlegen kann. Ich selbst brauch meine Autotorte erst im Dezember.
Als Teig und Masse solltest du am besten etwas Stabiles nehmen das unter der Last des Kuchens nicht zusammen bricht. (ich hab mich für meine Autotorte bisher für das Rezept Milchschnitten hier aus der Rezeptesammlung entschieden)

Einfachste möglichkeit wäre allerdings auch einfach einen Kastenkuchen zu machen und das Auto dann "auszuschnitzen"

LG Elli

Vom 07.09.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c303 Tellerwäscher