Woher bekomm ich Ausstecher?
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2010 |
wie zb. Tortenkram dort gibt es zur zeit leider den Ausstecher nicht. Auf anderen Seiten bin ich auch schon gestoßen allerdings bin ich bei neuen Seiten etwas vorischtig da ich schon mal auf ne Abzocke reingefallen bin. Wer kann mir eine seriöse Seite nennen die Backzubehör verkaufen!!! Danke im Vorraus... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
hast Du schon mal beim Hobbybäckerversand nachgeschaut? Und dann gibt es noch Tortissimo. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo!
Also an deutschen Shops kann ich dir " TolleTorten" empfehlen,liefern schnell und zuverlässig! Ich bestelle auch sehr gern diverse Ausstecher,Farben etc. über einen englischen Shop bei ebay.."partyanimalsonline" heisst der Verkäufer! Sehr schnell,unschlagbar günstig (auch der Versand) und absolut zuverlässig! Bestelle mittlerweile nur noch fast ausschliesslich da ! Ich hoffe,das hilft dir weiter! Lg dadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Hallo,
bei manufaktor.com habe ich neulich welche gesehen. LG abra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hallo,
in Leipzig gibt es einen ganz tollen Laden mit ausschließlich Backzubehör usw. Weiß allerdings nicht wie er heißt, weiß nur dass er in einer Passage ist, vielleicht googelst du mal und kannst evtl. dort bestellen!? Gruß, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Es gibt in vielen Großstädten Küchenläden, die gut sortiert sind und solche Sachen haben.
Da müsste man wissen, wo die TE wohnt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
So, hab selber mal gegoogelt.
"Tortissimo" heißt der Laden und hat auch ne Internetseite. Viel Glück, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten abend,
vielen lieben dank für euere Info. Bei tortissimo hab ich schon geschaut allerdings hat der fast nichts auf lager, was ich bräuchte..... Bin jetzt auf eine neue Internetseite gestoßen aus den NL und bin total begeistert.Allerdings weis ich nicht ob das seriös ist. Hat jemand erfahrung damit? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo!
In dem niederländischen Shop bestellen so einige hier,scheint also seriös zu sein! Ich selber habe dort allerdings noch nicht bestellt! LG dadi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2004 |
schau mal in der backwerkstatt.com/.
lg marry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2011 |
hey Schlemmerkatze,
ja das Problem kenne ich nur zu gut. Bin da aber auf was gestossen.... geh mal unter tortissimo.de/promotion.asp?id=pop1ruf dort an und lass dir den katalog für privatleute zuschicken da gibts eigentlich nichts was es nicht gibt liebe grüße scherzkeks |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo scherzkeks85,
(lustiger name) tortissiomo hatte das schon zur auswahl mein gesuchtes Produkt, allerdings war von bestimmt 8 Sachen, 5 nicht auf Lager.... hab dort sogar angerufen und gefragt.Naja den einen Ausstecher hät ich 8-10 Wochen drauf warten müssen. Das war mir dann doch zu lang dafür das ich es ja nächstes WE schon brauche.... aber vielen dank für die Info. Werd mir trotzdem nen Katalog zuschicken lassen. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine