neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Woher bekomm ich Ausstecher?

Vom 06.09.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerkatze_ Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
110 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ich suche dringendst einen Ausstecher in Schrift. Hab mir einige internetseiten im Internet angeschaut
wie zb. Tortenkram dort gibt es zur zeit leider den Ausstecher nicht. Auf anderen Seiten bin ich auch schon
gestoßen allerdings bin ich bei neuen Seiten etwas vorischtig da ich schon mal auf ne Abzocke reingefallen bin.
Wer kann mir eine seriöse Seite nennen die Backzubehör verkaufen!!!

Danke im Vorraus...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
hast Du schon mal beim Hobbybäckerversand nachgeschaut?
Und dann gibt es noch Tortissimo.
LG Ciperine

Vom 06.09.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadi2909 Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Also an deutschen Shops kann ich dir " TolleTorten" empfehlen,liefern schnell und zuverlässig!
Ich bestelle auch sehr gern diverse Ausstecher,Farben etc. über einen englischen Shop bei ebay.."partyanimalsonline" heisst der Verkäufer! Sehr schnell,unschlagbar günstig (auch der Versand) und absolut zuverlässig! Bestelle mittlerweile nur noch fast ausschliesslich da ! Lachen

Ich hoffe,das hilft dir weiter!

Lg dadi

Vom 06.09.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abra Hendlgriller

Mitglied seit 16.06.2004
4.675 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

bei manufaktor.com habe ich neulich welche gesehen.

LG abra

Vom 06.09.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.722 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hallo,

in Leipzig gibt es einen ganz tollen Laden mit ausschließlich Backzubehör usw.
Weiß allerdings nicht wie er heißt, weiß nur dass er in einer Passage ist, vielleicht googelst du mal und kannst evtl. dort bestellen!?

Gruß,

Lisa

Vom 06.09.2011 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.019 Beiträge (ø8,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Es gibt in vielen Großstädten Küchenläden, die gut sortiert sind und solche Sachen haben.
Da müsste man wissen, wo die TE wohnt.

Vom 06.09.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.722 Beiträge (ø1,72/Tag)
So, hab selber mal gegoogelt.

"Tortissimo" heißt der Laden und hat auch ne Internetseite.

Viel Glück,

Lisa

Vom 06.09.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerkatze_ Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
110 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten abend,

vielen lieben dank für euere Info. Bei tortissimo hab ich schon geschaut allerdings hat der fast nichts auf lager,
was ich bräuchte.....
Bin jetzt auf eine neue Internetseite gestoßen aus den NL und bin total begeistert.Allerdings weis ich nicht ob das seriös ist.
Hat jemand erfahrung damit?

Vom 06.09.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerkatze_ Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
110 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ach ja Jajaja, was auch immer! die seite heißt "tartendecoratie.nl"

Vom 06.09.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dadi2909 Küchenjunge

Mitglied seit 15.04.2007
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

In dem niederländischen Shop bestellen so einige hier,scheint also seriös zu sein! Ich selber habe dort allerdings noch nicht bestellt!

LG dadi

Vom 07.09.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry321 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2004
1.141 Beiträge (ø0,37/Tag)
schau mal in der backwerkstatt.com/.

lg
marry

Vom 07.09.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scherzkeks85 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.09.2011
9 Beiträge (ø0,03/Tag)
hey Schlemmerkatze,
ja das Problem kenne ich nur zu gut. Bin da aber auf was gestossen....
geh mal unter tortissimo.de/promotion.asp?id=pop1ruf dort an und lass dir den katalog für privatleute zuschicken Na!
da gibts eigentlich nichts was es nicht gibt Na!
liebe grüße
scherzkeks

Vom 09.09.2011 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerkatze_ Smutje

Mitglied seit 09.01.2010
110 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo scherzkeks85,

(lustiger name)
tortissiomo hatte das schon zur auswahl mein gesuchtes Produkt, allerdings war von bestimmt 8 Sachen, 5 nicht auf Lager....
hab dort sogar angerufen und gefragt.Naja den einen Ausstecher hät ich 8-10 Wochen drauf warten müssen.
Das war mir dann doch zu lang dafür das ich es ja nächstes WE schon brauche....

aber vielen dank für die Info.
Werd mir trotzdem nen Katalog zuschicken lassen.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: